Donnerstag, 17. Januar 2013

Deutschland testet wieder Top-Marken – Oral-B


Deutschland testet Oral-B

Seit August 2012 werden 7 Monate lang
wieder neue wechselnde Online-Coupons auf for-me-online/Deutschland testet angeboten,
mit denen man beim Kauf hochwertiger Markenprodukte so richtig sparen kann und zwar bis zu 50%.

Produkte auf dem Prüfstand
Wieso normal, wenn’s auch etwas verrückter geht?
Wigald Boning prüft jeden Monat ein neues Produkt auf Herz und Nieren.
Schau anhand des Videos selbst, was die Produkte so alles aushalten müssen/sollen!

In diesem Monat dreht sich alles rund um die Marke Oral- B und Blend-a-med
Spare diesen Monat bis zu 50 % bei Blend-a-med und bis zu 30% bei allen Oral-B Aufsteckbürsten, lade dir deine Coupons runter
 
Klickt dazu einfach den Link, drückt *gefällt mir* und werdet Fan!

Auch auf der Facebookseite von Oral- B
wird dir viel informatives und spannendes geboten
schau doch mal rein und werde Fan der Seite. 

Abschließend kann man Hier mitreden und seine Bewertung zu Oral-B abgeben.

Man kann nicht nur testen, sondern auch gewinnen!
Seht hier wie Wigald testet und sichert euch jeden Monat 
die Chance auf attraktive Gewinne unserer Top-Marken! Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich!
zu gewinnen gibt es diesen Monat:


Oral-B TriZone500 Produktbeschreibung: 
Entfernt bis zu 100% mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste.
Mit weit schwingend-pulsierenden Borsten, die deutlich mehr Fläche der Zahnoberflächen erreichen
- für eine umfassende Reinigung.
Technologie:
Die elektrische Zahnbürste Oral-B TriZone 500 mit Drei-Zonen-Tiefenreinigung gelangt bis Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste.

Plaqueentfernung:
Die Oral-B TriZone 500 entfernt bis zu 100% mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste - auch in den Zahnzwischenräumen.
Professional Timer (4x30 Sek):
Der Professional Timer signalisiert alle 30 Sekunden den Wechsel von einem Kieferquadranten zum nächsten und nach 2 Minuten, dass die empfohlene Putzzeit erreicht wurde.
Aufsteckbürsten:
Kompatibel mit der Oral-B TriZone Aufsteckbürste und allen runden Oral-B Bürstenköpfen. (außer Oral-B Sonic).
(Quelle): Produktwebseite  www.oralb.de

Mein Fazit:

*Die Oral-B TriZone kann wie eine Handzahnbürste verwendet werden, entfernt jedoch bis zu 100% mehr Zahnbelag.* 
dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich leider die Oral-B TriZone 500 nur eingeschränkt nutzen kann, denn die Oral-B TriZone 500 ist für meine Zähne die leider im Schneidezahnbereich einiges an Füllungen aufweisen in dieser Zone absolut nicht geeignet weil sie zu stark ist!
In den Backenzahnbereichen schafft sie es spielend meine Zähne gründlichst zu reinigen wobei sie wirklich bis zu 100% mehr Zahnbelag entfernt als eine herkömmliche Handzahnbürste, die bis zu diesem Test bei uns im Gebrauch war. Sie gelangt in alle Ecken bis zu den hinteren Backenzähnen und sorgt dort für absolute Sauberkeit und das Frischegefühl hält viel länger an. So ein glattes Zahngefühl hatte ich noch nie.

~* ich kann die Oral-B TriZone500 ohne bedenken weiter empfehlen, vor allem auch weil sie ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat.(OVP 49,95€)*~

So und nun aber schnell, 
Coupons runter laden und shoppen gehen. 
Denn so günstig gibt es bestimmt so schnell nicht wieder.
Ich bin echt dankbar das ich so bei einem meiner Lieblingsprodukte auch diesen Monat wieder kräftig sparen kann!
  
Herzlichen Dank an P&G und Oral-B
das ich an dieser tollen Kampagne teilnehmen darf!



Donnerstag, 10. Januar 2013

Bleiben Sie up to date mit DATE UP –geförderte Weiterbildung


Heute möchte ich euch eine Seite ans Herz legen, die ich äußerst interessant finde. Gerade weil der Arbeitsmarkt ja von uns allen immer mehr abverlangt.
Sicherlich wird sich schon manch einer gefragt haben wie bzw. wo finde ich gute qualifizierte Angebote um mich weiterzubilden oder umzuschulen?
Die sehr gut strukturierte Website DATE UP mit langjähriger Erfahrung bietet hier ein breit gefächertes Angebot für geförderte Weiterbildung
Ob für Arbeitssuchende, Berufstätige oder Firmen.
Weiterbildung für Arbeitssuchende aber auch für Unternehmen die ihren Mitarbeitern was gutes tun möchten. 



… ob man nun ein gefördertes oder Berufsbegleitendes Seminar sucht spielt auf dieser Seite keine Rolle.
Hier kann man sich *sein* Seminar suchen indem man sich die verschiedenen Angebote anschaut und auswählt.






Das Leitbild von DATE UP ist: die Potenziale von Menschen und Unternehmen zu erhöhen.

Sprich:
Potenziale von Unternehmen erhöhen, indem die gut geschulten Mitarbeiter von DATE UP mit ihren Seminaren, die Mitarbeiter qualifiziert und somit besser qualifizierte Personen zur Verfügung gestellt werden können.

Potenziale von Menschen erhöhen, in dem DATE UP SIE/MICH als Mitarbeiter für Unternehmen rekrutiert, qualifiziert und vermittelt.
Die Seminare und Umschulungen geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr Profil zu vervollständigen und Ihre Position auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.
Das Dienstleistungsangebot ist modern und zukunftsorientiert und wird mit hoher Kreativität entwickelt und umgesetzt. Es orientiert sich am Bedarf des Marktes, ist innovativ und flexibel.
Kundenorientierung steht im Mittelpunkt der Arbeit von DATE UP: Die Angebote werden dem Bedarf von Mensch und Unternehmen angepasst und individuell zugeschnitten.
Die Leistungen von DATE UP werden professionell, mit höchster Qualität, Transparenz und Verbindlichkeit erbracht.

Maßgeschneiderte Weiterbildung ist hier das *Zauberwort* wie man schnell feststellt wenn man sich mit der Seite von DATE UP befasst.

Selbst die Rehabilitation kommt auf dieser Seite nicht zu kurz.
Sei es die Berufliche Rehabilitation oder das Betriebliche Eingliederungsmanagement.

Hier ein kleiner Auszug unter dem Reiter Rehabilitation:
Wir unterstützen Sie, Ihre Ziele zu erreichen
Das Gesundheitswesen steht durch stetigen Wandel und Umbruch vor neuen und großen Herausforderungen. Zunehmend werden Fragen zur Wirtschaftlichkeit medizinischer, pflegerischer und rehabilitativer Maßnahmen gestellt. Dadurch tritt der Wunsch nach Ganzheitlichkeit und Flexibilität sowohl modularer Bildungsangebote als auch ambulanter Rehabilitationsprogramme immer deutlicher in den Vordergrund. Der Bedarf an effizienten, praxisnahen und arbeitsmarktorientierten Schulungen und Integrationsprogrammen nimmt stetig zu, mit dem Ziel einer nachhaltigen und optimalen Nutzung von Ressourcen.

Rehabilitation, Gesundheit und Pflege sind enorm wachsende Bereiche.
Nur ein starker Partner kann Ihnen bei der praktischen und alltagsnahen Umsetzung weiterhelfen. Wir bringen die nötige Erfahrung und Sensibilität für Ihre ganz persönlichen Fragen und Probleme mit. Das Ziel der date up health care GmbH ist: Umsetzung der Potentiale unserer Kunden und Klienten der Weiterbildung und Beruflichen Rehabilitation in Erfolge. Wissen und Erfahrung verknüpfen wir in unseren individuellen Angeboten. Wir orientieren uns stets an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. Höchste Qualität, Transparenz und Zuverlässigkeit in der Umsetzung unserer Angebote sind für uns selbstverständlich.
Langjährig erfahrene Spezialisten in den Fachbereichen
Berufliche Rehabilitation
Betriebliches Eingliederungsmanagement
Gesundheit und Pflege
Beratung für Pflegeeinrichtungen
bieten Ihnen bundesweit den Service einer umfassenden Beratung.
Gehen Sie Ihren Weg gemeinsam mit uns. Unsere Experten beraten Sie gerne.
(Quelle: DATE UP)





Für mich hört sich das sehr gut an und ich finde das Angebot sowie die Standorte in mehreren großen Städten sehr gut.
Selbst ein kostenlose Beratungshotline 0800/88 11 88 90 die von 7:00 - 18:00 Uhr (Mo - Fr) besetzt ist, findet sich neben einem Schnellmailkontakt auf dieser Seite. So kann man sich schnell informieren.






Auch die Kundenmeinungen die zu den verschiedenen Seminaren zu finden sind sprechen für sich, so das ich mit gutem Gewissen diese Seite DATE UP jedem der sich Weiterbilden möchte oder Weiterbildungsseminare für seine Mitarbeiter sucht, empfehlen kann.