Freitag, 15. November 2013

Ideenshop Coolstuff - Weihnachtsgadgets soweit das Auge reicht

… und jedes Jahr dasselbe Theater, was schenke ich meinem Mann und den Kindern?
Nun gut bei den Kindern finde ich das gar nicht so schwer, denn die haben ja meistens ihre genauen Vorstellungen von IHREN Weihnachtsgeschenken. Aber bei meinem Mann muss ich schon immer schauen was wirklich etwas für ihn ist. Tja und auf die Frage was ich mir wünsche, weiß ich leider auch nie eine rechte Antwort.


Nun habe ich mich mal im Internet schau gemacht und bin beim Stöbern auf den Ideenshop CoolStuff gekommen und siehe da, meine Augen fangen an zu leuchten und mein Schenkerherz schlägt Purzelbäume.

Man oh Man, gibt es da tolle Sachen mal mehr und auch mal weniger nützlich aber sehr originell. Einfach genial die Seite! Wer hier nicht fündig wird für den weiß auch ich keinen Rat mehr. 

Ich muss sagen, ich habe mich soeben sprichwörtlich verliebt, 
verliebt in ein paar*rosarote SLIPPIESBOOTS* 
und die wünsche ich mir jetzt zu Weihnachten von meinen Liebsten.
*Hihi, Wink mit Zaunpfahl*
Denn damit habe ich dann endlich KEINE kalten Füße mehr. *freu*

Aber was sind SLIPPIESBOOTS wird jetzt so manch einer denken.
Hier einmal ein kurz Auszug und ein Foto zu den ORIGINAL SLIPPIESBOOTS:
Kuschelige Hausschuhe mit einer Leinsamen-Füllung, die einfach 90 Sekunden in die Mikrowelle kommen, um damit anschließend deine Füße zu wärmen. SlippiesBoots speichern die Wärme bis zu zwei Stunden.

Na wenn die nichts sind !

Ach ja …. Jetzt hätte ich bald meinen Mann vergessen ;) Der bekommt die hier
dann bekomme ICH viell. Auch mal welche ab *zwinker*
Viele ausgefallene, nützliche oder weniger nützliche aber dafür sehr originelle und vor allen Dingen bezahlbare Gadgets gibt es bei CoolStuff auf der Weihnachtsgeschenkeseite und nicht nur dort sondern auch  in vielen anderen verschiedenen Kategorien. Ob für Kinder, Mann/Frau, Oma/Opa usw. hier wird jeder fündig der nicht immer nur SOS oder die obligatorische Flasche schenken möchte.
Was ich außerdem sehr gut finde bei CoolStuff :
Letzter Tag für eine Lieferung all deiner Weihnachtsgeschenke zu Heilig Abend ist der 23. Dezember bis 13:00 Uhr, wähle dazu unbedingt UPS-Versand im Warenkorb aus!
Also ich kann nur sagen, ich habe einiges an Ideen gefunden und wer sich diesen tollen Gadgets Shop mal anschaut wird bestimmt auch seine Ideen für das diesjährige Weihnachtsfest schnell finden.