Mittwoch, 11. Dezember 2013

LIMIT EDITION Vidal Sassoon Pro Series Fashion Glanz


Da ich ja dieses Jahr das Vergnügen habe, die neuen Pflegeserien von Pro Series testen zu dürfen, möchte ich euch nun von einer weiteren NEUEN LIMIT EDITION dieses Mal der Vidal Sassoon Pro Series Fashion Glanz Shampoo und Schaumfestiger berichten.
Diese Serie ist jetzt neu in den Geschäften zu haben und ich freue mich das ich sie Dank Procter & Gamble wieder einmal ausprobieren darf.

Diese limitierte Serie rundet das Vidal Sassoon Pro Series Sortiment ab und ist ein wahrer Eyecatcher im Badezimmer: Die Pflege- und Styling Produkte der Vidal Sassoon Pro Series Fashion Glanz Linie sind von den neuesten Fashion-Looks inspiriert und verleihen dem Haar strahlenden Glanz mit faszinierenden Lichtreflexen.
Inzwischen gibt es ja schon eine ganze Reihe dieser wirklich sehr guten Produkte :
Mit dem Launch von Vidal Sassoon Pro Series erfährt die Erfolgsgeschichte der Haarlegende ihre konsequente Fortsetzung. Inspiriert von Vidals Philosophie, Schönheit für jede Frau zugänglich zu machen, und Hand in Hand mit den Sassoon Experten entwickelt, bietet Vidal  Sassoon Pro Series qualitativ hochwertige, Salon-inspirierte Pflege- und Stylingprodukte und das zu einem überraschend günstigen Preis.
Shampoo, Spülung, Haarspray, Stylinghelfer sowie Intensiv-Treatments decken die häufigsten Haarbedürfnisse ab und sind seit Oktober im Handel.
Die Vidal Sassoon Pro Series Volume Serie
Die Vidal Sassoon Pro Series Colour & Care
Die Vidal Sassoon Pro Series Repair Serie
Die Vidal Sassoon Pro Series Feuchtigkeit Shampoo und Spülung
Die Vidal Sassoon Pro Series Frizz Control
Die Vidal Sassoon Pro Series Fashion Glanz
Alle zu einem Preis von je 4,29€ UVP*
*Unverbindliche Preisempfehlung. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.
(Quelle: Procter & Gamble )


Nun aber zu *Mein Fazit*:

Ich habe das Vidal Sassoon Pro Series Fashion Glanz Shampoo und Schaumfestiger jetzt jeden 2. Tag benutzt und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig und gepflegt an, es sieht super sauber aus und es glänzt wunderschön.
Was ich aber auch nicht anders erwartet habe. Denn mich haben die Produkte bis jetzt alle überzeugt.
Auch der Duft der Produkte ist wirklich sehr gut, nicht so penetrant wie der so manch anderer Produkte.
Mit dem Schaumfestiger hat mein Haar Halt und Fülle und lässt sich wunderbar stylen, außerdem unterstreicht es den Glanz noch ein wenig mehr was mir sehr gut gefällt, denn ich habe den Eindruck, das meine schon ganz schön ergrautes Blond wieder *blonder* ausschaut! ;)
Über den Preis kann man sicherlich auch nicht meckern, denn wo bekommt man schon eine so hochwertige Serie mit 500ml Inhalt für je 4,29 €

Auch diese NEUE LIMIT EDTION aus der Vidal Sassoon Pro Series Fashion Glanz kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen und denke das auch diese Produkte einen festen Platz auf dem Markt finden werden.


Mein herzlicher Dank geht an RPM – revolutions per minute
sowie Procter & Gamble
für die mir zur Verfügung gestellten Produkte die diesen Test überhaupt möglich gemacht haben.