Mittwoch, 28. Oktober 2015

Produkttest - Ordner-Etiketten, hochweiß, 61 x 297 mm, permanent


Und nun kann ich euch auch noch von dem im September angekündigten Test von AVERY ZWECKFORM berichten, denn auch ich darf die Ordner-Etiketten, hochweiß, 61 x 297 mm, permanent  testen.

Produktinfo :
Artikelnummer: L4759-25 - Software Code: L4759
Die weißen, selbstklebenden Ordner-Etiketten L4759-25 im Format 61x297mm (lang) von AVERY ZWECKFORM kleben dauerhaft sicher auf allen gängigen breiten Standard Ordnern wie z.B. Leitz, Elba, Mehle, Bene und Biella. 75 Ordneretiketten auf 25 Bogen. Die Ordnerrücken-Etiketten sind besonders blickdicht und decken so alte Beschriftungen und Etiketten zuverlässig und sauber ab. Umweltfreundlich, FSC® zertifiziert, chlorfrei gebleicht. Sie können sich auf einen absolut staufreien Druckerdurchlauf ohne Klebstoffablagerungen im Drucker verlassen. Problemloser Druckerdurchlauf für Laserdrucker getestet und bestätigt durch den TÜV SÜD. Gestalten und bedrucken Sie Ihre Ordnerrücken-Etiketten schnell und einfach - mit den kostenlosen Avery Zweckform Etiketten Vorlagen und Software-Lösungen unter www.avery-zweckform.eu/print oder den im Microsoft® Office Paket integrierten Basis-Vorlagen. Geeignet für alle gängigen Farb-/Laser- und Inkjetdrucker und Kopierer.                            
Dauerhaft gute Klebkraft
Absolut blickdicht zum zuverlässigen Abdecken alter Beschriftungen
Problemloser Druckerdurchlauf f. Laserdrucker getestet und bestätigt von TÜV SÜD
Aufdruck verwischt nicht
Kostenlose Vorlagen und Software auf www.avery-zweckform.eu/print


Mit Hilfe von Avery Zweckform Vorlagen und Software kann man EINFACH und KOSTENLOS Avery Zweckform Produkte gestalten und drucken. Das ist kinderleicht und kann jeder ;-)
Was mir persönlich sehr gefällt, ist das man die Ordner-Etiketten nicht nur in Hoch-Weiß sondern auch in Gelb und Grün bekommen kann, so schafft man schnell Ordnung im Ordnerregal und findet alles übersichtlich. Die Etiketten sind blickdicht und so kann man auch schnell mal was überkleben.
Mir gefallen die Produkte von Avery Zweckform schon seit langem sehr gut, weil sie robust sind und zudem noch sehr gut aussehen.  Egal ob man sie privat oder geschäftlich verwendet. Mit Avery Zweckform liegt man immer richtig.


Avery Zweckform ist auch auf Facebook vertreten und bietet dort vieles Interessantes und auch Gewinnspiele rund um die Produkte. 


Vielen Dank an Avery Zweckform das ich dieses Produkt testen durfte!
 


Produkttest-head&shoulders menthol fresh 2 in 1 und das Geschenkset von Gillette Venus Embrace Sensitive

Heute möchte ich euch wieder ein paar Produkte vorstellen,
welche mir von Procter&Gamble
(head&shoulders und Gillette Venus) 
freundlicherweise für einen Test zur Verfügung gestellt wurden.

Das neue head&shoulders menthol fresh 2 in 1 und um das Geschenkset von Gillette Venus Embrace Sensitive

Aber zuerst wie immer bei mir, ein paar Informationen zu den Produkten:

head&shoulders menthol fresh 2 in 1
• Praktische Variante, die Zeit spart: Reinigung und Pflege in einem Schritt dank integrierter Pflegespülung
• Erfrischt Kopfhaut und Haar mit kühlen der Menthol-Formel
• Belebender Duft, der dank wasseraktivierter Dufttechnologie besonders lange im Haar bleibt
• Schutzschild-Technologie mit Zinkpyrithion und Zinkcarbonat
schützt vor Schuppen und äußeren Einflüssen – für bis zu 100 % schuppenfreies*4 Haar
NEU ab August 2015: head&shoulders menthol fresh 2in1  (UVP 3,99 €*3, 260 ml)

Das Geschenkset von Gillette Venus Embrace Sensitive :
Raue Haut ade – gepflegt durch den Winter
Der Venus Embrace Sensitive ist die sanfte Lösung für sensible Winterhaut Wetter, raue Haut? Das muss nicht sein! Gillette Venus verrät, wie Sie sich mit der richtigen Pflege auch im Winter
wohl in Ihrer Haut fühlen können.
Worauf freuen wir uns in diesem Winter? Sind es glamouröse Weihnachtspartys und eine ausschweifende Silvesternacht oder doch gemütliche Wellnessabende zu Hause zwischen
Badewanne und Couch? Egal ob im Cocktailkleid oder im Bademantel: Am wohlsten fühlen wir uns auch im Winter in unserer Haut, wenn diese geschmeidig und weich ist.
Leider macht uns der Winter da häufig einen Strich durch die Rechnung. Die kalte Jahreszeit stellt mit trockener Heizungsluft, eisigen Temperaturen und stürmischem Wetter
eine echte Belastungsprobe für die Haut dar.
Auf ein angenehmes Hautgefühl und seidig-glatte Beine  müssen wir dennoch nicht verzichten: Speziell für sensible Winterhaut gibt es den Venus Embrace Sensitive
Rasierer. Durch seine fünf eng aneinanderliegenden  Klingen wird weniger Druck*1 benötigt. Ein schützendes Feuchtigkeitsband mit Aloe am Klingenkopf sorgt für sanftes
Gleiten – für ein seidig-glattes Hautgefühl und spürbar weniger Irritationen*1, auch im Winter!

Der Venus Embrace Sensitive kommt im Set mit einer trendigen Kulturtasche, in der auch andere Beauty-Helfer für einen gelungenen Wellnessabend Platz finden.
Venus Embrace Sensitive Geschenkset – 21,95€ *2
*1 vs. Venus Original 3-Klingen-Rasierer
*2 Unverbindliche Preisempfehlung. Bitte beachten Sie, dass die Produktverfügbarkeiten und UVP in Österreich und  der Schweiz variieren können.

Mein Fazit zu den Produkten:

Auch das Neue head&shoulders menthol fresh 2 in 1  hat mich, überzeugt. Ich kann es nicht anders sagen! Da ich eh seit Ewigkeiten nur head&shoulders benutze und mich dieses Produkt somit schon über Jahre begleitet, war das head&shoulders menthol fresh 2 in 1 NEU für mich.
Ich mag es nicht wenn meine Haare nach einer Spülung sprichwörtlich um mich fliegen, darum wurden meine Haare sehr selten *gespült*.
Allerdings muss ich jetzt gestehen, dass ich wohl bei dem head&shoulders menthol fresh 2 in 1 bleiben werde.
1.       Weil ich überzeugt bin von der Schuppenentfernung (die quälen mich schon lange Dank head&shoulders  nicht mehr) und
2.       Weil meine Haare schön weich sind, gut duften und *nicht* fliegen, wie bei vielen anderen 2 in 1 Shampoos.
3.       Anders oder man könnte auch sagen zusätzlich hat man nicht nur saubere, schuppenfreie und gut duftende Haare, nein man fühlt sich richtig *frisch* um den Kopf ;)
Also auch hier: Daumen hoch für dieses Produkt!


Wer den Rasierer Gillette Venus Embrace Sensitive benutzt, wird ihn lieben, genau wie ich auch, denn es gibt für mich keinen besseren. Seine fünf eng aneinander liegenden Klingen entfernen sanft jedes Härchen und dann seiner Flexibilität auch an schwierigen Stellen. Es kommt zu weniger Hautirritationen durch die intrigierten Gelkissen, was ich bei meiner empfindlichen Haut sehr begrüße.
Das Geschenkset von Gillette Venus Embrace Sensitive welches ich testen durfte, gefällt mir schon alleine wegen der schicken Kosmetiktasche, in der man den Rasierer sicher und geschützt überall mit hinnehmen kann oder auch für z.b. Kosmetika verwenden kann.
Ich habe gestern beim Einkaufen dieses Geschenkeset von Gillette Venus Embrace Sensitive  im Supermarkt gesehen, wer sich also noch eins holen möchte sollte sich beeilen, denn das Täschchen allein ist schon ein Hingucker. Weihnachten ist nicht mehr weit  und wer Töchter hat, der hat hiermit nicht nur ein praktisches sondern auch noch ein schickes Geschenk 


Herzlichen Dank an P&G und Brandzeichen,
die mir diesen Test erst möglich gemacht haben