Freitag, 27. August 2010

*ACHT GRAD* WEINSCHORLE

Ich hatte das große Vergnügen
die wirklich leckere
*ACHT GRAD* Weinschorle
probieren zu dürfen
und ich muss sagen,
ich war sehr überrascht.



Lecker, leicht, fruchtig, spritzig perfekt mit prickelndem Eiszeitwasser gemischt so versprechen die Macher von *ACHT GRAD* Volker und Patrick es ihren Kunden und sie verprechen nicht zu viel.


Die beiden haben Weinbetriebswirtschaft studiert und sind leidenschaftliche Weinprofis. Weinschorle war für die beiden schon immer das Partygetränk Nr.1.
Da sie sich aber auch immer über das verschütten durch anrempeln in kleinen Bars oder Fetenkeller ärgerten und auch über die ewig zerbrochenen Weingläser erfanden sie kurzerhand die Weinschorle in der Flasche, immer optimal gemischt, bestehend aus einem fruchtig zitrus-aromatischen Bio Chardonnay aus Italien und Eiszeitwsser welches aus der Schwäbischen Alb aus einer 400 m tief gelegenen Quelle stammt.

Mit diesem Wissen wurde die erste Flasche ungekühlt beim grillen probiert und ich muss sagen Patrick und Volker haben ihr Versprechen gehalten. Die *ACHT GRAD* Weinschorle ist ein wahrer Genus. Fruchtig lecker, schön erfrischend und perfekt gemischt.
Darum musste dann auch sofort im Anschluss die 2. Flasche *ACHT GRAD* dran glauben die 1 Tag im Kühlschrank verbracht hatte.
Ja und was soll ich sagen, die *ACHT GRAD* gekühlt schlägt alles was ich bis her an Weinschorlen getrunken habe. Einfach Spitze!
Selbst mein Mann bekennender *Rotwein* Trinker war überzeugt.

Wir können diese *stilvolle*8° Weinschorle mit gutem Gewissen weiter empfehlen, sie hat uns voll überzeugt!


Beeindruckt sind wir auch vom Preis, da wir erst annahmen das *BIO* ja immer etwas teurer ist, doch auch hier überzeugt die *ACHT GRAD* ~BIO~ Weinschorle, 
die direkt auf der Hompage www.8-grad.net 
 bestellt werden kann (16 Fl. 29,- € +Versand)  sowie in Bio Märkten (z.b. Tegut) und Lifestyleshops verkauft wird.


Vielen Dank ,das wir die *ACHT GRAD* Weinschorle testen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen