Dienstag, 19. Juli 2011

Das erste Lenor Vollwaschmittel Sommerregen-Weiße Lilien


Auch ich darf über MOKONO als eine von 60 Teilnehmern, das neue Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lilie" ausprobieren. Worüber ich mich sehr gefreut habe.
Ich wusste zwar, das Lenor nun auch ein Vollwaschmittel herausgebracht hat, aber in den Genuss des Ausprobierens war ich bis dato nicht gekommen.

Das erste Lenor Vollwaschmittel.
Es wäscht nicht nur strahlend sauber, sondern sorgt dank Mikrokapsel-Technologie für langanhaltend frische Wäsche.
Mit dem ersten Vollwaschmittel der Lenor Wohlfühl-Experten wird die Wäsche ab sofort nicht nur tiefenrein sauber, sondern bleibt auch im Schrank länger frisch und duftet bei jeder Berührung. Zusätzlich sorgt eine spezielle Formel für geglättete Fasern anstatt sie aufzurauen.
Das neue Lenor Vollwaschmitel bietet als erstes Waschmittel drei Vorteile auf einmal:
-tiefenreine Sauberkeit
-langanhaltende Lenor Frische
-spürbare Wohlfühl-Wäsche durch Faserpflege
Es bietet mit seiner Mikrokapsel -Technologie - die wir bereits von den Lenor Weichspülern kennen - langanhaltende Frische und strahlende Sauberkeit für unsere Kleidung.
"Sommerregen und Weiße Lilie" 
Erfrischend und Blumig
Einen blumig-sinnlichen Moment für die Wäsche verschafft die Duftvariante „Sommerregen und Weiße Lilie“, mit dem erfrischend blumigen Duft von Lilien. Die innovative Rezeptur sorgt nicht nur für ein fantastisch-reines Dufterlebnis, sondern lassen auch Ihre Wäsche strahlend sauber und wunderbar weich werden.

Das Waschmittel kam dann auch genau zum richtigen Zeitpunkt, als wir aus dem sonnigen Süden Frankreichs wieder mit einem Haufen Wäsche hier angekommen sind. Da lagen natürlich einige Maschinen dunkle, bunte und weiße Wäsche mit den unterschiedlichsten Temperaturen an.

Als das Päckchen von hier noch ungeöffnet lag konnte man schon den intensiven Duft wahrnehmen. Was mir sehr gefiel. 1,5 kg etwa für etwa 18 Waschladungen je nach Wasserhärtegrad. Eine gute praktische Größe wie ich finde.
Da ich dunkle Wäsche lieber mit Flüssigwaschmittel wasche, habe ich mich zuerst meiner hellen und weißen Wäsche gewidmet. 30° wasche ich nie… da es bis jetzt eh kein Waschmittel geschafft hat, bei dieser Temperatur vernünftig zu waschen.
Bei mir gibt es also nur 40 ° 60 ° und selten mal 95 ° Wäsche. Als erstes gab es eine Maschine weiße Wäsche (T-Shirts, Unterhemden usw.) die ich 60° waschen kann. Gemäß Dosieranweisung habe ich das LENOR VOLLWASCHMITTEL in meine dafür vorgesehene Waschmittel-Kammer gegeben und *KEINEN* Weichspüler zusätzlich benutzt. Da ich dem sehr intensive, aber dennoch positive Duft und die *Versprechungen von LENOR* (ein fantastisch-reines Dufterlebnis ) vertraute. Und ich wurde nicht enttäuscht, schon beim öffnen der Waschmaschine und entnehmen der Wäsche verströmte diese einen erfrischend blumigen Duft und sie fühlte sich sehr schön an. Das Waschergebnis war auch sehr gut. Schmutz und sämtliche Flecken waren entfernt.
Auch bei 40° hat mich das LENOR VOLLWASCHMITTEL voll überzeugt, alles strahlend sauber und frisch.

Ich trockne meine Wäsche so oft es das Wetter erlaubt draußen, was aber auch oft bedeutet dass die Wäsche etwas härter ist und der Duft von Weichspüler usw. schneller verfliegt.
Nicht so bei dem neuen LENOR VOLLWASCHMITTEL, die Wäsche duftet nun schon seit knapp 2 Wochen immer noch im Schrank und am Körper, viel intensiver als bei Weichspüler. 
Ich wurde sogar beim einkaufen gefragt was für ein Duft das wäre den die Dame bei mir erschnuppert hat. Ich wusste zuerst gar nicht was sie meint, da ich kein DUFT – Mensch bin (selten Parfüm benutze). Als ich ihr dann berichtete das sie nur das NEUE LENOR VOLLWASCHMITTEL an mir wahrnehmen könnte, welches ich z.Z. teste, war sie total begeistert und wollte es auch sofort kaufen.

Mein Abschluß-FAZIT:  
Mich hat das neue LENOR VOLLWASCHMITTEL überzeugt und ich kann es durchaus mit Gutem Gewissen weiter empfehlen.


Herzlichen Dank 
an Lenor und Mokono das ich mit an diesem Test teilnehmen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen