Samstag, 15. Oktober 2011

Deutschland testet weiter im Oktober


Die Wahnsinns Aktion geht auch
im OKTOBER weiter:
Deutschland testet und DU kannst mittesten !
 Top-Marken zu super Preisen!
 Auch im OKTOBER werden wieder neue Online-Coupons auf
mit denen man beim Kauf hochwertiger Markenprodukte
so richtig sparen kann und zwar bis zu 50%.
Diesen Monat: 
Lenor-Vollwaschmittel
Bis zu 50% günstiger
Testen Sie z.B. das erfrischend blumige Lenor Sommerregen und Weiβe Lilie Vollwaschmittel. Einfach Coupon ausdrucken und sparen!

Wie man am schnellsten zu diesen super tollen Coupon kommt
Ganz einfach: Auf for-me-online/Deutschland testet Coupons ausdrucken, einkaufen gehen,
dann hier bewerten und mitreden.  
Außerdem mit etwas Glück bei der Marken Rallye auch noch gewinnen! Diesen Monat gibt es in der Marken-Rallye zu gewinnen :
Auch in diesem Monat darf ich wieder dabei sein
und darum stelle hier die Top Marken Produkte vor,
die ich testen darf!


Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lilie" 
Produktbeschreibung:
Es wäscht nicht nur strahlend sauber, sondern sorgt dank Mikrokapsel-Technologie für langanhaltend frische Wäsche. Das neue Lenor Vollwaschmittel bietet als erstes Waschmittel drei Vorteile auf einmal:
-tiefenreine Sauberkeit
-langanhaltende Lenor Frische
-spürbare Wohlfühl-Wäsche durch Faserpflege
Es bietet mit seiner Mikrokapsel -Technologie - die wir bereits von den Lenor Weichspülern kennen - langanhaltende Frische und strahlende Sauberkeit für unsere Kleidung.
Variante "Sommerregen und Weiße Lilie" Erfrischend und Blumig.Einen blumig-sinnlichen Moment für die Wäsche verschafft die Duftvariante „Sommerregen und Weiße Lilie“, mit dem erfrischend blumigen Duft von Lilien. Die innovative Rezeptur sorgt nicht nur für ein fantastisch-reines Dufterlebnis, sondern lassen auch Ihre Wäsche strahlend sauber und wunderbar weich werden.
Quelle: www.lenor.de
Mein Fazit:
Bei mir gibt es nur 40 °/60 ° und selten mal 95 ° Wäsche und somit muss ich MEINEM Waschmittel vertrauen können und ich wurde nicht enttäuscht, die Wäsche verströmt einen erfrischend blumigen Duft beim entnehmen aus der Waschmaschine und sie fühlt sich sehr schön an. Das Waschergebnis ist sehr gut. Schmutz und sämtliche Flecken sind entfernt.
Auch bei 40° hat mich das LENOR VOLLWASCHMITTEL voll überzeugt, alles strahlend sauber und frisch. Ein Topp Markenprodukt dessen Fan ich nach kürzester Zeit geworden bin und dank Deutschland testet mit seinen unschlagbaren Coupons werde ich mich hier ganz bestimmt auch eindecken.
Lenor Weichspüler Mystery *Maya*
Produktbeschreibung:
„Maya“ umschmeichelt die Sinne mit den feinen Aromen von Honig, Pfirsich und Vanille.
Sieben Mal längere Frische dank Mikrokapsel-Technologie*
Dank Lenor ist Ihre Kleidung selbst nach sieben Wochen im Kleiderschrank noch genauso herrlich frisch wie kurz nach dem Waschen! Möglich macht es die Mikrokapsel-Technologie: Während des Weichspülens legen sich mit Parfüm gefüllte Mikrokapseln auf die Fasern der Kleidung. Ist die Wäsche getrocknet, setzen die Kapseln bei jeder Berührung ihren frischen Duft frei.
Mein Fazit: 
ich kann der Produktbeschreibung hier nur zustimmen. Ich habe noch nie so schöne lang duftende Wäsche gehabt. Auch nach Wochen im Schrank verströmt die Wäsche einen frischen Duft, der sich beim tragen auch noch lange fortsetzt. Die Wäsche riecht einfach toll. Die feinen Aromen verwöhnen einen regelrecht!

Extra-Tipp: …den ich angewandt habe und mehr als zufrieden damit bin!
*Verwenden Sie die Lenor Weichspüler zusammen mit dem neuen Vollwaschmittel von Lenor! Dadurch wird Ihre Wäsche herrlich weich, strahlend sauber und duftet hervorragend. Lenor Waschmittel und Weichspüler: das ideale Wohlfühl-Duo für Ihre Wäsche!*

übrigens gibt es auch ein Lenor Facebook-Profil auf dem es immer tolle Aktionen,nicht nur zu dieser Kampagne gibt. Klick einfach den Link und schon seit auch Ihr Teil der großen Lenor Gemeinde auf Facebook.

Ariel Fleckentferner & Hygiene – entwickelt von den Experten für aussergewöhnliche Reinheit.
Ariel Fleckentferner Hygiene sorgt für brillante Ergebnisse bei hartnäckigen Flecken und entfernt 99,99% der Bakterien* (*beim Einweichen) sogar bei 30C. Die Formel ist speziell dafür entwickelt, in Kombination mit Ihrem Waschmittel die Waschkraft zu multiplizieren und damit Flecken schon in der ersten Wäsche zu entfernen.
Quelle: www.ariel.de
Mein Fazit: Ich habe schon einige Fleckentferner ausprobiert, aber bei dem neuen Ariel  Fleckentferner & Hygiene fühle ich mich noch sicherer und meine Wäsche ist strahlend sauber.


Der Swiffer Bodenwischer
Produktbeschreibung:
Der Swiffer Systemstarter ist ein revolutionäres Reingungssystem für Ihren Haushalt bestehend aus einem leicht montierbaren Bodenwischer und speziell entwickelten, auswechselbaren Tüchern. Die Swiffer-Tücher reinigen trockene Oberflächen auf revolutionäre Weise, indem sie den Schmutz einfach anziehen und festhalten. Swiffer fängt Staub, Haare, Flusen und sogar Krümel einfach ein anstatt sie nur aufzuwirbeln! Swiffer kann auf harten Oberflächen im ganzen Haus eingesetzt werden. Der Swiffer Systemstarter besteht aus zwei Komponenten:
Der Swiffer Bodenwischer: Er ist leicht und einfach zu verwenden dank des flexiblen Drehkopfes. Damit kommt er ohne Probleme auch an schwer erreichbare Stellen.
Die Swiffer-Tücher: Die trockenen, auswechselbaren Tücher werden an den Bodenwischer geklemmt.
Mein Fazit:
Ich benutze den Swiffer Bodenwischer schon seit einiger Zeit. Fürs schnelle putzen zwischendurch gerade wenn man überall Laminat hat ist es ideal. Die *Wollmäuse* bleiben am Swiffer und nicht auf dem Boden. Eine geniale Lösung finde ich. Vor allem jetzt mit den neuen dickeren Tüchern eine enorme Erleichterung.


Das Febreze Duftdepot
Produktbeschreibung:
Erleben Sie mit dem Febreze Duftdepot eine einzigartige Form des Raumdufts: Das Duftdepot neutralisiert unangenehme Gerüche und spendet 30 Tage lang einen herrlichen Wohlfühlduft! Der moderne Raumduft in zeitlosem Design funktioniert ohne Batterien und Strom und eignet sich für kleine bis mittelgroße Räume wie das Badezimmer oder gar den Kleiderschrank!
Mein Fazit: Ich benutze das Duft Depot schon seit dem es auf dem Markt ist. Da wir beide Raucher sind, aber trotzdem gerne von Guten Düften umgeben sind und anderen Menschen unsere Räucherbude nicht zumuten wollen war das Duft Depot für unsere eine super Sache.
Nun habe ich das Vergnügen mich mit dem Limitierten Duft *Winterzauber* umgeben zu dürfen und ich muss sagen …. Das ist MEIN Duft Depot Duft! Es riecht herrlich nach Herbst/Winter Weihnachten und macht Lust auf backen und kuscheln! ;o)

Ambi Pur WC  
Produktbeschreibung:
Der WC-Stein von Ambi Pur hat für jeden Bedarf die passende Duftvariante: „Yellow Citrus“, „Green Fields“, „Blue Ocean“, „Pink Silk“ sowie die beliebten Varianten „Blue-“ und „Green Silk“ sorgen für saubere Frische und einen angenehmen Duft auf der Toilette. Einmal an den WC-Rand gesteckt zaubert der Frischekick im Handumdrehen ein wohlduftendes Ambiente und sorgt so für ein sicheres Gefühl im Badezimmer.
Mein Fazit:
Ambi Pur Wc verspricht Dauerfrische bis zu 5 Wochen. Bei mir hängt der WC Stein nun knapp 1 Woche und verströmt seitdem einen dezenten angenehmen Duft in unserem Bad und das im ganzen Bad nicht nur in Toilettennähe. Mir gefällt die Dezentheit, der Duft ist nicht aufdringlich wie man es oft bei WC Steinen hat. Ein Produkt welches ich noch nicht kannte, dem ich aber wohl treu bleiben werde dank Deutschland testet!


ANTIKAL
Produktbeschreibung:
ANTIKAL beseitigt selbst hartnäckige Kalkbeläge im Handumdrehen: einfach auftragen, abspülen, fertig! Bei regelmäßiger Anwendung sorgt ANTIKAL bedenkenlos für kontinuierlich saubere und glänzende Oberflächen. Dank der einzigartigen Glanzschutzformel und dem wasserabweisenden Anti-Tropfen-Film bleibt alles lange strahlend sauber.Kalkschutz gleich Umweltschutz. Der kalklösende Inhaltsstoff (Maleinsäure) ist zu 100% biologisch abbaubar. Die reinigungsaktiven Substanzen (Tenside) sind nach OECD Test 301B zu 98% biologisch abbaubar.
ANTIKAL Gel: Empfohlen für Chrom, rostfreien Stahl, Duschwände, Fiberglas, Keramik, Porzellan, Glas und Kunststoff.
ANTIKAL –Spray: Das Spray ist praktisch für die Anwendung auf großen und senkrechten Oberflächen.
ANTIKAL plus Hygiene Multikraft: Empfohlen für Waschbecken, Badewannen, Duschkabinen, Fliesen, Keramik oder verchromte Armaturen. Das ANTIKAL plus Hygiene Multikraft sorgt für strahlenden Glanz ohne mühsames Schrubben
entfernt Kalkablagerungen, hartnäckige Verschmutzungen, Seifenreste und Rost durch einfaches Aufsprühen.
Mein Fazit:
Wer einmal Antikal benutzt und es zu schätzen weiß wird immer dabei bleiben! Für mich gibt es nichts besseres bei Kalk/Wasser/Seifenresten und sogar Rost! Einfach auftragen, abspülen, fertig!

Abschließend kann ich nur auch hier wieder sagen, 
das ich mich auch im Oktober 
wieder durch die tollen Coupons mit meinen Lieblingsartikeln eindecken werde, 
denn ich bin wieder absolut überzeugt und günstiger geht es nicht mehr!
Ich kann es nur immer wieder betonen, 
diese Produkte sind wirklich nur zu empfehlen.
Beste Qualität zu unschlagbaren Preisen.
 Wer da nicht zu schlägt ist selber Schuld!

Sollte man aber wirklich mal nicht zufrieden oder überzeugt von dem gekauften Produkt sein…. 
 ° gibt es immer noch die Geld zurück Garantie°  
(dies gilt nur für Produkte, die mit dem "Deutschland testet"-Coupon gekauft wurden).
Nur für den Fall der Fälle, aber ich kann schon jetzt versichern,
der wird bestimmt nicht eintreten. ;o)



Meinen herzlichen Dank auch dieses Mal wieder an 
P&G für die mir zur Verfügung gestellten Produkte!

1 Kommentar:

  1. Ja ich bin von dieser Aktion auch begeistert!
    Folge dir nun. Würde mich über Gegenverfolgung freuen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen