Montag, 12. Dezember 2011

…und weiter geht es: Deutschland testet im Dezember- teste auch DU


Kaum zu glauben die
Wahnsinns Aktion Deutschland testet und
DU kannst mittesten
geht auch im Dezember mit tollen Angeboten weiter!


Deutschland testet Top-Marken zu super Preisen!
 Wie schon seit Mitte des Jahres
werden auch im Dezember
wieder neue Online-Coupons auf
mit denen man beim Kauf hochwertiger Markenprodukte
so richtig sparen kann und zwar bis zu 50%.

Diesen Monat u.a. blend-a-med Zahncremes bis zu 50% günstiger!
 
Wie man am schnellsten zu diesen super tollen Coupon kommt? Ganz einfach:
Auf for-me-online/Deutschland testet  Coupons ausdrucken, einkaufen gehen,
dann hier bewerten und mitreden.
Außerdem mit etwas Glück bei der MarkenRallye auch noch gewinnen!
Diesen Monat gibt es in der Marken-Rallye zu gewinnen :
Ich darf auch in diesem Monat wieder dabei sein,
und stelle hier die Top Marken Produkte vor, die wir testen durften!


Duracell Ultra Power Batterie
Duracell Ultra Power ist die leistungsstärkste Alkaline-Batterie aus dem Hause Duracell. Sie hält bis zu 80% länger in Geräten mit hohem Energiebedarf*, und nur die Ultra Power-Batterie hat eine ENERGIEANZEIGE, einen integrierten Tester, der Ihnen immer anzeigt, wie viel Energie noch in Ihrer Batterie steckt. Mit Duracell Ultra Power und der ENERGIEANZEIGE wissen Sie immer, dass Sie betriebsbereit sind!
*in Digitalkameras im Vergleich zu Duracell Simply AA. Ergebnisse variieren je nach Gerät.
Fazit:
Ich habe die Batterien im Moment in meiner Kamera und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Durch die Energieanzeige bleibe ich immer auf dem Laufenden und sehe so ob ich die Batterien wechseln muss, was bei anderen Herstellern ja leider nicht gegeben ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Duracell Ultra Power und empfehle diese gerne weiter.

Blend-a-med 3D White
Blen-a-med 3D White entfernt sanft Verfärbungen und hellt die Zähne innerhalb von
2 Wochen auf. Gegen Karies und Zahnstein. Für die tägliche Reinigung geeignet.
Fazit:
Nun 2 Wochen sind noch nicht vorüber, aber ich habe das Gefühl meine (Raucher)Zähne sind schon etwas heller geworden. Zudem fühlen sich meine Zähne schön glatt und gut gereinigt an.

Oral-B Pro Expert 7
Die Sieben wichtigsten Bausteine für einen sauberere und gesündere Mundpflege. 
Entfernt bis zu 90 % der Plaque an schwer zugänglichen Stellen*
Hilft, die Gesundheit des Zahnfleischs innerhalb von vier Wochen zu verbessern
Stimuliert das Zahnfleisch
Ist sanft zu Zahnfleisch und Zahnschmelz
Bietet eine bis zu 55 % bessere Reinigung entlang des Zahnfleischrandes**
Entfernt Oberflächenverfärbungen und poliert die Zähne
Entfernt Geruchserzeugende Bakterien von der Zunge

Fazit:
Mein Mann testet im Moment diese Zahnbürste da ich mich jetzt so auf die Oral B Pulsar eingeschossen habe und mit der ich mehr als zufrieden bin.Er meint das dieses die erste wirklich gute Hand-Zahnbürste wäre die auch sehr gründlich sei und selbst an schwierige Stellen kommt.

Oral-B Essential Floss™
reinigt dort, wo Ihre Zahnbürste nicht hinkommt. Er kombiniert besonders gestaltete Fasern mit einer Polymerhülle, mit der sich Plaque mühelos entfernen lässt. Die Zahnseide ist leicht einzuführen und franst nicht aus, während sie zwischen Ihre Zähne gleitet. 
Leicht einzuführen
Die reißfesten Fasern fransen nicht aus und sind bequem und sicher in der Anwendung 
Gleitet leicht zwischen Ihre Zähne 
Erhältlich als ungewachst und gewachst mit frischem Mintgeschmack 

Fazit: 
Ich muss gestehen das ich immer Angst vor Zahnseide gehabt habe, jetzt aber durch schlimme Probleme mit meinen Beißern Zwischenbürsten und Zahnseide sehr schätze. Nachdem mein Zahnarzt mir gezeigt hat wie ich sie richtig und schonend benutzen kann bin ich mittlerweile ein richtiger Fan von Zahnseide geworden. Da ich inzwischen auch schon mehrere Hersteller ausprobiert habe, kann ich hier über die  Oral-B Essential Floss™ wirklich nur gutes sagen. Sie gleitet gut zwischen die Zähne und entfernt Plaque mühelos und gründlich. Dabei hat sie einen angenehmen Mintgeschmack der für zusätzliche Frische sorgt.

 
WICK Halsbonbons schwarze Johannisbeere & Holunder
WICK Halsbonbons beruhigen Ihren Hals. Die sorgsam ausgewählte Komposition aus natürlichem Holunderblütenextrakt und dem Fruchtsaftkonzentrat schwarzer Johannisbeeren verleiht ihnen ihren wohltuenden Geschmack.
Fazit:
Ich liebe WICK Halsbonbons, sie helfen mir immer, sobald ich ein Kratzen im Hals spüre oder auch nur wenn ich mal frischen Atem möchte. Meine Mama hat schon auf WICK geschworen und ich tue es auch. Für uns gibt es kein besseres Halsbonbon. Die neue Geschmacksrichtung Johannisbeere & Holunder ist genau das richtige nicht nur für mich. Der ganzen Familie schmeckt diese Sorte sehr gut, sie lindert Reizungen im Hals und ist zudem zuckerfrei, was ich sehr schätze.

 
Abschließend kann ich nur sagen, das ich mich auch im Dezember wieder durch die tollen Coupons mit meinen Lieblingsartikeln eindecken werde, denn ich bin wieder einmal absolut überzeugt und  …günstiger geht es nicht mehr!

Ich kann es nur immer wieder betonen, diese Produkte sind wirklich nur zu empfehlen.
Beste Qualität zu unschlagbaren Preisen.


Sollte man aber wirklich mal nicht zufrieden oder überzeugt von dem gekauften Produkt sein…. 
 ° gibt es eine Geld zurück Garantie°  
(dies gilt nur für Produkte, die mit dem "Deutschland testet"-Coupon gekauft wurden).
Nur für den Fall der Fälle, aber ich kann schon jetzt versichern,
der wird bestimmt nicht eintreten. ;o)

 
 Herzlichen Dank an die Procter & Gamble Service GmbH
für die mir zur Verfügung gestellten Produkte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen