Donnerstag, 4. April 2013

Produkttest - Der neue Gillette® Venus & Olaz™ Rasierer



Heute werde ich über den NEUEN Gillette® Venus & Olaz™ Rasierer berichten
den ich für P&G testen darf.
Aber zuerst wie bei mir üblich ein paar Produktdetails damit sich jeder ein Bild machen kann.
Der neue Gillette® Venus & Olaz™ Rasierer - Haarentfernung UND Hautpflege in einem
Der Venus & Olaz Rasierer ist das erste Produkt aus dem Hause Gillette Venus, das die beste 5-Klingen-Technologie von Venus mit der Hautexpertise von Olaz in einem einzigartigen 2-in-1-Produkt vereint. So sorgt der Venus & Olaz Rasierer nicht nur für eine gründliche und schonende Rasur, sondern hilft dank der mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen auch, die wertvollen Feuchtigkeitsdepots der Haut zu 
bewahren.

Rasiergelkissen mit Olaz–Inhaltsstoffen
Die Rasiergelkissen sind mit Olaz-Inhaltsstoffen (z. B. Glycerin Petrolatum) angereichert
und helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten – für weniger Trockenheit nach der Rasur.
Sie müssen lediglich angefeuchtet werden und schon ist der Rasierer einsatzbereit. Es sind kein separates Rasiergel, Seife oder Duschgel nötig.
Außerdem geben sie bei einem Zug bis zu 25 Prozent mehr Pflege- und Gleitstoffe ab.
Damit die Kissen dennoch lange halten, sind sie um 30 Prozent größer.

Einzigartige 5-Klingen-Die fünf eng aneinanderliegenden Klingen garantieren eineTechnologie schonende und gründliche Rasur, und lassen den Rasierer sanft über die weiblichen Körperkonturen gleiten – auch an schwierigen Stellen.

Optimierte Beweglichkeit
Die frontale Befestigung der Klingen sowie die neu designte Halterung der Rasiergelkissen sorgen für verbesserte Beweglichkeit, z. B. bei gekrümmten Flächen.
Flexibler Klingenkopf
Wie die meisten Venus Rasierer bietet auch der neue Venus & Olaz Rasierer einen flexiblen Klingenkopf. Die gefederten Klingen ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Körperkonturen.
Rutschfester Griff
Der SoftGrip ist ergonomisch geformt. Durch ein rutschfestes Gummiprofil liegt er sicher in der Hand und garantiert während der Rasur eine optimale Kontrolle – auch unter der Dusche.

Seit Februar 2013 erhältlich. Preis: 12,99 Euro UVP
Die 3er-Klingen-Packung kostet ca. 16,99 Euro UVP

Hier geht es zu P&G auf Facebook  wo es immer spannende Aktionen gibt
und hier findet man Gillette Venus auf Facebook

Mein Fazit:

Ich benutze diese Rasierer schon seit es diese von Venus gibt und kann wirklich sagen Gillette Venus war von Anfang an gut und steigert sich mit jedem neuen Rasierer. Der neue Gillette® Venus & Olaz™ Rasierer übertrifft sie nun wirklich alle. Die mit Olaz-Inhaltstoffen angereicherten Rasiergelkissen machen die Rasur noch angenehmer und meine Haut dankt es, indem sie nicht mehr irritiert und angenehm gepflegt ist. Der flexible Klingenkopf und die gefederten Klingen kommen wirklich überall hin ;-) und sind sehr gründlich. Ich finde es klasse das diese Gelkissen 30% größer sind und so meine Haut intensiver pflegen können und auch länger halten. Vor allem weil der Preis ja gegenüber anderen Rasieren doch etwas teurer ist. Aber das macht sich wirklich bezahlt. Ich habe schon etliche Rasierer ausprobiert, bin aber immer wieder schnell zu den Venus Rasierern zurückgekehrt. Eben weil sie länger halten, als billig Rasierer.

Der neue Gillette® Venus & Olaz™ Rasierer hat mir sehr gut gefallen und 
ist mein Favorit geworden. 
Ich kann ihn trotz des Preises wirklich jeder Frau/Mädchen nur ans Herz legen. 
Er ist gründlich, schonend, flexibler als alle anderen und pflegt mit jeder Rasur auch noch meine Haut. 
Dadurch kommt es nicht so schnell zu Irritationen und meine Haut trocknet nicht aus was für mich sehr wichtig ist! 


Mein herzlicher Dank geht an P&G sowie an das 
Gillette Venus Team durch die dieser Test erst möglich wurde!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen