Dienstag, 30. Dezember 2014

Neue Produkttests head&shoulders, Olaz und Gillette Venus

Heute möchte ich euch wieder ein paar Produkte vorstellen, 
welche mir von Procter&Gamble (head&shoulders, Olaz und Gillette Venus)  
freundlicherweise für einen Test zur Verfügung gestellt wurden.


Zum einen geht es um ein neues Produkt von OLAZ  aus der Pflegelinie Regenerist Luminous und zwar um das Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierendes Serum.

 Zum anderen um head&shoulders apple fresh 2 in 1 und 
zu guter Letzt  um das Geschenkset von Gillette Venus.

Aber zuerst wie immer bei mir, ein paar Informationen zu den Produkten:

Olaz erweitert die Regenerist Luminous Pflegelinie
Olaz Regenerist Luminous Aufhellende & Schützende Creme
Seit August 2014 gibt es die Olaz Regenerist Luminous Pflegelinie, die zusätzlich zu AntiAging besonders auf eine Perfektion des Hauttons setzt.
Ab November 2014 erweitert die weltweite Nr. 1 der Gesichtspflegemarken für Frauen* diese Pflegelinie um das Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Serum und die Regenerist Luminous Aufhellende & Schützende Creme. Die zwei neuen Pflegeprodukte enthalten innovative Technologien, die dunkle Flecken nach und nach sichtbar aufhellen und so für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint sorgen.
Das Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Serum ist ein hochkonzentriertes Serum für sichtbar strahlendere Haut in 4 Wochen. Die Formulierung des Serums enthält einen konzentrierten aufhellenden Komplex mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen für den Hautton. Die Wirkstoffe des Serums dringen schnell 10 Schichten tief in die Hautoberfläche ein, um die Hauterneuerung zu beschleunigen.
(Quelle: www.olaz.deUVP 21,99€

APPLE FRESH
Verleiht Ihrem Haar einen unwiderstehlichen Duft von grünem Apfel und sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar.
Dieses 2in1 Pflegeshampoo mit dem Duft von grünem Apfel reinigt und pflegt Haar und Kopfhaut und verleiht einen langanhaltenden, frischen Duft. Dank der patentierten HydraZinc-Formel bekämpft es die Ursachen von Kopfschuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche und wirkt trockener, gespannte und trockene Kopfhaut, die häufig im Zusammenhang mit Kopfschuppen auftritt.
(Quelle: www.headandshoulders.de UVP:  3,69 € pro 250 ml 

Das Geschenkset von Gillette Venus:
verspricht eine kuschelige Winterzeit und sorgt für den perfekten Auftritt an den Festtagen 
Wenn es auf die Winter- und Weihnachtszeit zugeht, gehören sowohl kuschelige Abende zu Hause als auch schicke Events an Festtagen mit dazu. Dabei garantiert das Geschenkset von Gillette Venus jederzeit den perfekten Auftritt. 
Der perfekte Auftritt für die Festtage  Neben kuscheligen Winterabenden bietet die Winterzeit mit Besuchen auf den alljährlichen Weihnachtsfeiern, Familienfesten und der großen Silvesterparty viele Gelegenheiten für den perfekten Auftritt. Dieser beginnt mit sichtbar schöner, strahlender Haut. Besonders während der kalten Jahreszeit ist eine optimale Hautpflege sehr wichtig.
Der neue Venus & Olaz vereint die Haarentfernungsexpertise von Venus mit der Hautexpertise von Olaz. Seine fünf eng aneinander liegenden Klingen entfernen sanft nicht nur Härchen, sondern auch abgestorbene Hautschüppchen, was zu einem leichten Peeling-Effekt führt. Zusätzlich helfen die integrierten Rasiergelkissen, angereichert mit Olaz-Inhaltsstoffen, bereits während der Rasur, die Schönheit der Haut zu beleben.  Der Venus & Olaz Rasierer ist damit nicht nur das ideale Hilfsmittel für den perfekten Auftritt an den Festtagen, sondern im Set mit modischer Kosmetiktasche ein perfektes Geschenk.
(Quelle: P&G ) UVP 12,99€ 

Mein Fazit zu den Produkten:

Das Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierendes Serum ist wieder einmal ein Spitzenprodukt aus dem Hause Olaz, welches mir sehr gut gefällt und mich überzeugt hat. Zum einen finde ich die Darreichungsform mit der gut zu dosierenden Pipette sehr gut. So lässt sich das Serum leicht dosieren und auftragen. Meine Haut wird super versorgt und ist schön glatt. Ob meine Haut strahlender wird kann ich noch nicht genau sagen, denn 4 Wochen sind noch nicht verstrichen. Was ich aber sagen kann ist, dass sich meine Haut wieder viel ebener und weicher anfühlt. Was mir gerade im Winter sehr wichtig ist.
Ich kann dieses Produkt mal wieder mit gutem Gewissen empfehlen, so wie alle Produkte von Olaz.

Das head&shoulders apple fresh 2 in 1 hat mich, den eigentlich nicht 2 in 1 Fan auch überzeugt.
Ich kann es nicht anders sagen! Da ich eh seit Ewigkeiten nur head&shoulders benutze und mich dieses Produkt somit schon über Jahre begleitet, war das head&shoulders apple fresh 2 in 1
NEU für mich.Ich mag es nicht wenn meine Haare nach einer Spülung sprichwörtlich um mich fliegen, darum wurden meine Haare sehr selten *gespült*.Allerdings muss ich jetzt gestehen, dass ich wohl bei dem head&shoulders apple fresh 2 in 1 bleiben werde.
1.       Weil ich überzeugt bin von der Schuppenentfernung (die quälen mich schon lange Dank head&shoulders  nicht mehr) und
2.       Weil meine Haare schön weich sind, gut duften und *nicht* fliegen, wie bei vielen anderen 2 in 1 Shampoos.
Also auch hier: Daumen hoch für dieses Produkt!


Wer den Rasierer Gillette Venus benutzt, wird ihn lieben, genau wie ich auch, denn es gibt für mich keinen besseren. Seine fünf eng aneinander liegenden Klingen entfernen sanft jedes Härchen und dann seiner Flexibilität auch an schwierigen Stellen. Es kommt zu weniger Hautirritationen durch die intrigierten Gelkissen, was ich bei meiner empfindlichen Haut sehr begrüße.
Das Geschenkset von Gillette Venus welches ich testen durfte, gefällt mir schon alleine wegen der kleinen Kosmetiktasche, in der man den Rasierer sicher und geschützt überall mit hinnehmen kann oder auch für z.b. Kosmetika verwenden kann. Klein und schick für die Handtasche. 

Ich habe gestern beim Einkaufen dieses Geschenkeset von Gillette Venus noch im Supermarkt gesehen, wer sich also noch eins holen möchte sollte sich beeilen.



Herzlichen Dank an P&G und Brandzeichen,
die mir diesen Test erst möglich gemacht haben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen