Samstag, 30. Juni 2012

Regenerist 3 Zone Treatment Cream jetzt auch parfümfrei


Die beliebte Regenerist 3 Zone Treatment Cream von Olaz 
gibt es jetzt auch parfümfrei und ich darf sie für P&G testen.

Info:
Erleben Sie mit Olaz Regenerist ein luxuriöses Hautgefühl –
wie nach einer Anwendung im SPA.
Für ein beeindruckend jüngeres Aussehen der Haut mit Soforteffekt
Speziell entwickelt, um Hautpartien, die zu Elastizitätsverlust neigen, jünger aussehen zu lassen – wie an Augen, Kinn und Hals:

Die Regenerist 3 Zone Treatment Cream parfümfrei hilft -

  • Hautpartien wie Auge, Kinn und Hals straffer aussehen zu lassen
  • das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen zu reduzieren
  • die Spannkraft und Geschmeidigkeit der Haut wieder herzustellen
  • Soforteffekt: Mit hochkonzentriertem Amino-Peptid-Komplex polstert die Anti- Ageing-Pflege die Haut sichtbar auf.
  • Anwendung: Ein- bis zweimal täglich gleichmäßig auf die Haut an Gesicht, Kinn und Hals auftragen.
  • Augenkontakt vermeiden
Das Ergebnis:
Soforteffekt: Die 3 Zone Treatment Cream parfümfrei mit hochkonzentriertem Amino-Peptid-Komplex polstert die Haut sichtbar auf.
Nach 4 Wochen: Die obersten Hautschichten regenerieren sich zunehmend und die Creme hilft:
  • Hautpartien, die zu Elastizitätverlust neigen, wie an Augen, Kinn und Hals, straffer aussehen zu lassen.
  • Anzeichen von feinen Linien und Fältchen zu reduzieren.
  • Spannkraft und Geschmeidigkeit Ihrer Haut wiederherzustellen.
  • Parfümfrei.
Alle Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Isohexadecane, Niacinamide, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Isopropyl Isostearate, Nylon-12, Dimethicone, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Carnosine, Palmitoyl Pentapeptide-4, Soluble Collagen, Elastin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Allantoin, Dimethiconol, Cetearyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Polyethylene, C12-13 Pareth-3, Caprylic/Capric Triglyceride, Behenyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, PEG-100 Stearate, Cetearyl Glucoside, Stearic Acid, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Sodium Acrylates Copolymer, Polyacrylamide, Ammonium Polyacrylate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Titanium Dioxide, Mica, Tin Oxide, Disodium EDTA, Benzyl Alcohol, Diazolidinyl Urea, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Caramel


Und nun meine Fazit und meine Erfahrungen:

Da ich ja nun auch schon jenseits der Fünfzig :o/ bin und meine Haut nicht mehr so straff und elastisch ist wie vor 10 Jahren suche auch ich wie bestimmt zig tausende andere Frauen nach eben der Creme die uns hilft wieder ein wenig *frischer* auszusehen. In den Olaz Produkten habe ich das gefunden was meiner Haut gut tut und darum habe ich mich sehr gefreut, das es jetzt die Regenerist 3 Zone Treatment Cream *parfümfrei* gibt. Zwar komme ich auch mit den anderen Produkten von Olaz zurecht, finde aber auch das in Cremes nicht unbedingt Parfüm sein müsste/muss. Deswegen war ich schlicht begeistert das ich diese Creme testen darf.
Nun habe ich die Regenerist 3 Zone Treatment Cream parfümfrei seit ca. 4 Wochen im Gebrauch und trage diese Abends vorm Schlafengehen großzügig auf Gesicht, Kinn und Hals auf, weil ich der Meinung bin das die Haut über Nacht viel besser versorgt wird als am Tage.
Das Ergebnis ist, das ich der Meinung bin meine Haut wirkt wieder straffer, erholter und geschmeidiger. Ob ich jünger aussehe? Möchte ich bezweifeln, aber ich fühle mich wieder jünger zumindest was die Straffheit und Elastizität meiner Haut angeht.

Ich kann diese Regenerist 3 Zone Treatment Cream*parfümfrei* aus dem Hause Olaz wirklich nur weiter empfehlen,
vor allem den Frauen die wie ich Parfümfreie Cremes vorziehen!
Übrigens die Creme ist vollkommen geruchsneutral!

Mein herzlicher Dank geht an das Team 
von Brandzeichen für den tollen Test! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen