Freitag, 3. August 2012

For me Botschafter Produkttest Oral-B TriZone 500


zum gemeinsamen Ausprobieren bekamen wir von For me



• 1x Oral-B TriZone 500
• 4x Aufsteckbürsten
• 1x Blend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta
• 1x Blend-a-med Complete plus Zahnpasta
• 2x Plaquetest-Tabletten (insgesamt 12 Stück)
• 1x 2-Minuten-Sanduhr







da ich leider krank war, kommt erst heute mein Bericht zur Oral-B TriZone 500 aber zuerst wie bei mir üblich die Produktfakten:


Produktbeschreibung: 
Entfernt bis zu 100% mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste.
Mit weit schwingend-pulsierenden Borsten, die deutlich mehr Fläche der Zahnoberflächen erreichen
- für eine umfassende Reinigung.
Technologie:
Die elektrische Zahnbürste Oral-B TriZone 500 mit Drei-Zonen-Tiefenreinigung gelangt bis
Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste.
Plaqueentfernung:
Die Oral-B TriZone 500 entfernt bis zu 100% mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste - auch in den Zahnzwischenräumen.
Professional Timer (4x30 Sek):
Der Professional Timer signalisiert alle 30 Sekunden den Wechsel von einem Kieferquadranten zum nächsten und nach 2 Minuten, dass die empfohlene Putzzeit erreicht wurde.
Aufsteckbürsten:
Kompatibel mit der Oral-B TriZone Aufsteckbürste und allen runden Oral-B Bürstenköpfen. (außer Oral-B Sonic).
(Quelle): Produktwebseite  www.oralb.de

Meine/unsere Meinungen:

*Die Oral-B TriZone kann wie eine Handzahnbürste verwendet werden, entfernt jedoch bis zu 100% mehr Zahnbelag.* 
dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich leider die Oral-B TriZone 500 nur eingeschränkt nutzen kann, denn die Oral-B TriZone 500 ist für meine Zähne die leider im Schneidezahnbereich einiges an Füllungen aufweisen in dieser Zone absolut nicht geeignet weil sie zu stark ist!
In den Backenzahnbereichen schafft sie es spielend meine Zähne gründlichst zu reinigen wobei sie wirklich bis zu 100% mehr Zahnbelag entfernt als eine herkömmliche Handzahnbürste, die bis zu diesem Test bei uns im Gebrauch war. Sie gelangt in alle Ecken bis zu den hinteren Backenzähnen und sorgt dort für absolute Sauberkeit und das Frischegefühl hält viel länger an. So ein glattes Zahngefühl hatte ich noch nie.

Mein Mann kommt mit der Oral-B TriZone 500 überhaupt nicht zurecht und ist wieder auf seine geliebte Handzahnbürste zurück gekommen.
Er findet sie sehr laut, was er als abschreckend am *frühen Morgen* empfindet. Außerdem spritzt sie den Spiegel zu sobald man vergisst sie auszumachen *BEVOR* man sie aus dem Mund nimmt.

Ganz anders meine Tochter, welche die Oral-B TriZone 500 bei mir getestet und sie sich dann in ihrem Heimatort sofort im DM gekauft hat. Sie ist wirklich sehr begeistert von dieser Zahnbürste. Da sie ohnehin schon ein penetrant Putzer war/ist, war sie zuerst ein wenig erschrocken als sie die Plaque Tabletten ausprobiert hat, das es doch noch Stellen gibt die besser gereinigt sein könnten. Sie hat sogar ihren Man überzeugt die Oral-B TriZone 500 zu benutzen. Auch er ist begeistert von der Gründlichkeit und putzt nun viel öfter( Aussage meiner Tochter)
Beide sagen allerdings auch, das die Oral-B TriZone 500 sehr laut ist und das Die Zahnbürste *gerne alles voll spritzt*.
Außerdem vermissen sie eine Ablagefläche oder Steckplatz an der Ladestation für die Aufsteckbürsten. So liegen sie immer am Waschbecken auf einem kleinen Teller. Was aber nicht die Lösung sein kann, hier sollte  -Braun- bitte noch dran arbeiten! 

Mein Fazit: 
Trotz unserer Mängel können wir das Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen, denn der Vorteil liegt eindeutig in der Sauberkeit der Zähne!
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, denn mit 49,99€ liegt sie im mittleren Bereich und man ist mit dieser elektrischen Zahnbürste gut bedient.


Herzlichen Dank an for-me, die diesen tollen
Produkttest möglich gemacht haben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen