Dienstag, 19. April 2011

ambiente und object -Lifestyle, Geschenke, Wohn- u. Büroaccessoires

Heute möchte ich euch den Onlineshop ambiente und object vorstellen bei dem ich 2 ganz reizende Artikel testen durfte.
ambiente und object bietet über 10.000 Designprodukte aus den Rubriken Lifestyle, Geschenke, Wohn- u. Büroaccessoires. 


Ich war total begeistert als ich diesen Shop entdeckt habe und natürlich noch erfreuter das ich mir einen Artikel zum testen aussuchen durfte.
Ich entschied mich auf Grund meiner *Schweinchen* Vorliebe für eine Geldbörse von *Blümchen & Ko*
Da die Geldbörse wie man mir in einem sehr netten Mailkontakt mitteilte, leider ausverkauft war und erst gegen Ende März wieder verfügbar sei, wartete ich. Als dann *meine* Geldbörse an kam lag zu meiner Überraschung auch noch das Täschchen * Schweinekram* bei. 
In der Artikelbeschreibung zu den beiden Produkten ist folgendes zu lesen: 
Wer möchte nicht gerne Schweinereich sein? Da wir es aber alle nicht sind, wahren wir zumindest mit dem Geldbeutel den Schein!
Material: Filz lila, Maße: 13x10x3 cm
Was soll ich da noch zu sagen? Lach… ich bin zwar auch nicht SchweineReich geworden mit dieser wunderschönen Geldbörse, aber ich besitze jetzt eine tolle Geldbörse die mir sehr gut gefällt. Was die Verarbeitung und das Material angeht, hier gibt es nichts zu beanstanden sie ist gut verarbeitet und im Gegensatz zu anderen Börsen *schön weich* 

in dem Täschchen Schweinekram von Blümchen & Ko
(Utensilientäschchen für sämtlichen "Schweinekram" Material:Filz, lila,Maße: 20x1x14 cm ) haben Pflaster und Co, welches ich immer in der Handtasche habe für die Kids, endlich einen Platz gefunden und fliegen nicht mehr lose rum. Mir gefällt vor allem die Größe. Nicht zu groß für die Handtasche und nicht zu klein für solche Utensilien.

Mein Fazit zum Onlineshop von ambiente und object:
Ein guter und übersichtlich erstellter Shop der keine Wünsche offen lässt. 
Der Aufbau ist in Kategorien eingeteilt die noch einmal in Sparten unterteilt sind.

So findet man schnell und übersichtlich was man sucht oder finden möchte.
Die Seite *Liebe* hat es mir besonders angetan, hier zu stöbern ist fantastisch, man findet so viele kleine und große Aufmerksamkeiten das man gar nicht genug bekommen kann.
Auf alle anderen Seiten macht das stöbern genausoviel Spass und man findet so manch Artikel den man woanders erfolglos sucht.
Auch das bezahlen bei ambiente und object ist mir sehr sympathisch.
Man kann via Paypal, EC, Sorfortüberweisung oder Nachnahme seine Rechnung begleichen.
Versendet wird als Standardpaket mit DHL.
Die Lieferzeiten sind sehr angenehm, da werktäglich innerhalb von 1-2 Werktagen versendet wird. Was weiter zu beachten ist kann man den Artikelbeschreibungen entnehmen und ob der Artikel vorrätig ist sieht man dort auch. 
Versandkosten Deutschland:
Ab einem Warenwert über 20,-- Euro wird versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Festland) geliefert.
(unter 20,-- Euro werden zusätzlich zum Bestellwert 3,90 Euro Versandkosten berechnet).
 Bei Nachnahmelieferungen fallen zusätzlich Gebühren in Höhe von 3,95 Euro an.
(zzgl. 2,-- Euro an den Zusteller vor Ort)
weiteres zu den Versandkosten z.B. für das Ausland findet man HIER: 

WAS WILL MAN MEHR?

Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen und auch ich werde hier bestimmt noch das ein oder andere Accessoires oder Geschenk finden.
Bevor ich es vergesse, auch auf Facebook findet man ambiente und object und hier freut man sich bestimmt noch über viele neue Fans.

Mein Dank geht an Diana von ambiente & object online GmbH für den sehr netten Mailkontakt und die mir diesen Test möglich gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen