Montag, 21. Juni 2010

00 Frische-Reiniger

 Ein TRND Projekt


 







da auch ich Dank lieber Freunde, das Glück hatte den 00 Frischereiniger zu testen,
möchte ich meine Erfahrungen hier auch preisgeben.
 

Ich muss sagen ich stand dem 00 erst ein wenig skeptisch gegenüber, als ich die beiden Röhrchen sah. Mein erster Gedanke war... man ist das viel Müll. Aber da ich es äusserst unhygienisch finde,
immer diese Körbchen in der Toilette zu wechseln war ich gespannt ob 00 mich überzeugen könnte.
Als ich dann die Gebrauchsanweisung gelesen habe, musste ich es gleich ausprobieren
Hier ein Blümchen und gegenüber ein Blümchen, das war schon was anderes als das händeln mit den Körbchen. Dazu kam noch der sehr intensive frische Geruch,den ich sehr gut fand.
Nachdem auch die Familie aufgeklärt war, wie sie sich ab sofort beim Saubermachen zu verhalten hätten, war ich sehr gespannt ob der Frischereiniger wirklich die verspochenen 100 Spülungen halten würde? Und er hielt sehr lange...bis ich wieder neue Blümchen setzten musste.
Inzwischen möchte ich diesen tollen Frischereiniger nicht mehr missen und werde ihn garantiert weiter kaufen.

Meine Note allerdings nur ein *gut* weil ich denke
an dem Müll muss noch gearbeitet werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen