Montag, 21. Juni 2010

RITTER-SPORT-BIO SCHOKOLADE

 Ein TRND Projekt











Als erster großer Schokoladen-Hersteller hat RITTER SPORT bereits im April 2008 ein ganzes Sortiment an BIO Schokoladen auf den Markt gebracht. Im März 2009 kam die neuste Sorte Macadamia dazu.
Die RITTER SPORT BIO Schokolade gibt’s in fünf verschiedenen, leckeren Sorten.
Alle sind aus ausgewählten Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau hergestellt,
die von der Erzeugung bis hin zur Verarbeitung strengen Auflagen unterliegen –
und sich somit das Bio-Siegel redlich verdienen.
 

....dem kann ich nur zustimmen, das Bio-Siegel hat Ritter sich mit diesen fantastisch schmeckenden Schokloden mit Zuaten aus kontrolliert biologischen Anbau wirklich verdient. 

Ich erhielt:

30 Tafeln der RITTER SPORT BIO Schokolade:
6x Macadamia
6x Mandelsplitter
6x Trauben Cashew
6x Vollmilch 35% Kakao
6x Feinherb 60% Kakao

zum testen und ich kann mit gutem Gewissen sagen *Alle Sorten* schmecken einmalig gut.
Mein Leckerschmecker-Favorit sind die beiden Sorten Macadamia und Mandelsplitter.
Aber auch die anderen Sorten sind super lecker und man kann schwer widerstehen.
Das die Ritter-Sport Bio nicht nur aus kontrolliert biologisch angebauten Zutaten hergestellt ist
sondern das auch die Verpackung voll recyclingfähig ist sollte nicht vergessen werden .

UVP: die handliche 65g Tafel RITTER SPORT BIO Schokolade kostet 0,99€. Was vielleicht ein wenig teuer erscheint.Aber ich finde sie ist ihren Preis wert!

Mein Urteil : *sehr gut*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen