Montag, 8. November 2010

Surf-Stick.net + großes Gewinnspiel

Beim Stöbern nach Infos zum mobilen Internet
bin ich auf folgende Seite gestossen
die ich wahnsinnig informativ und vorallem übersichtlich finde .
Ja und da Surf-Stick.net ihren 2. Geburtstag feiert und dazu noch ein Gewinnspiel verananstaltet werde ich euch hier mal einig von der Seite erzählen.

Was der Betreiber selbst sagt wie und warum seine Seite entstanden ist:

Wie ist Surf-Stick.net entstanden?

Im September 2008 musste ich, aufgrund eines verspäteten Fluges längere Zeit am Düsseldorfer Flughafen verbringen. Während ich mir die Zeit mit langweiligen Flughafen-Zeitschriften vertrieb, saßen um mich herum einige Leute mit Notebook und USB-Stick ausgerüstet und surften damit im Internet. Toll, dachte ich mir, gehen die doch tatsächlich mit diesen kleinen Sticks ins Internet, bearbeiten ihre Mails und vertreiben sich die Zeit! Das mobile Internet war bis dato völlig an mir vorbei gegangen.

Kaum zu Hause angekommen nutzte auch ich das Internet um mich mal gründlich über Surf-Sticks zu informieren. Etwas ernüchtert musste ich aber feststellen, dass informative Websites zu diesem Thema Mangelware waren. Alle Infos musste ich mir mühsam über die oft nur schwer zu durchschauenden Websites der Telekommunikationsriesen erarbeiten. Websites mit einem übersichtlichen Preisvergleich oder sogar Erfahrungsberichten gab es überhaupt nicht. Prompt stand mein Entschluss fest: Das muss sich ändern! Und noch am selben Tag erblickte Surf-Stick.net das Licht der Welt!

Mit dem Start im Oktober 2008, möchte ich auf dieser Website nun regelmäßig über den Markt der mobilen Surfsticks berichten. Welche Anbieter gibt es? Welche Preisunterschiede bestehen zwischen den einzelnen Anbietern? Wer ist der günstigste Anbieter? Usw...

inzwischen hat sich auf seiner Seite einiges getan :
» Über 765.000 Besucher (November 2008 - November 2010)
» Über 250 Fans bei Facebook
» Zahlreiche Erwähnungen in Fachmagazinen wie connect, Chip oder teltarif.de
» Tag für Tag ca. 5 - 10 Lesermails und ungefähr 3 - 5 Anrufe, mit Wunsch nach (manchmal sehr, sehr langer) Beratung
» Sogar ein Fernsehbeitrag im Wirtschaftsmagazin was! vom rbb wurde mit mir gedreht und anschließend ausgestrahlt. Thema: Surf-Sticks im Praxistest.

....und ich denke Ringo Dühmke ein sehr gutes Werk getan!
Denn auch uns (meinem Mann und mir) fiel es sehr schwer Infos ,die wirklich vernünftig sind zu finden.
Doch dank Surf-Stick.net ist das ganz einfach. Hier sind alle Infos die man zum mobilen Surfen braucht, übersichtlich und verständlich unter gebracht.
Jedem der Informationen zum mobilen Internet sucht ist hier genau an der richtigen Adresse.

Nun bleibt mir nur noch Surf-Stick.net und somit auch Ringo Dühmke herzlich zu gratulieren
und ihm wünschen das seine Seite weiter solche Erfolge aufweist.

Achja ,das Gewinnspiel bei Surf-Stick.net dort kann man:

Zum 2-jährigen Jubiläum einen von 35 gratis Surf-Stick im Wert von jeweils 30 Euro zu gewinnen.
Als Hauptpreis winkt ein original Apple iPad 16 GB WiFi im Wert von 510,- Euro, das unter allen Teilnehmern verlost wird. Insgesamt also Preise im Gesamtwert von 1.560,- Euro!
 weitere Infos dazu findet ihr hier 

und nun viel Spass beim Stöbern und gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen