Samstag, 20. November 2010

Tolle Aktion der Bodyguardapotheke

Auf Facebook rief die Bodyguardapotheke  zu einer tollen Aktion (einem Produkttest) auf, zu der auch ich mich beworben habe.
Schon kurze Zeit später erhielt ich daraufhin ein Päckchen der Bodyguardapotheke mit einen tollen Inhalt.

Das Päckchen enthielt:
ein 500g Totes Meer Badesalz *PUR*
ein 400+20ml Totes Meer Badesalz *Energiebad*
eine 150ml Oliven Duschmilch
sowie eine Rosenmaske
alle Produkte sind von DERMASEL 



Da ich Bäder liebe, kam mir dieses Päckchen gerade recht.
Vor allem wo es jetzt draußen wieder kälter ist, zieht es mich doch eher in die Wanne als unter die Dusche.
Darum habe ich das Totes Meer Badesalz *Energie Bad reload* sofort getestet.
Aber hier zuerst einmal das was uns der Hersteller verspricht:

Stimulierendes Gatuline® Expression, Koffein und kostbare Mineralien aus dem Toten Meer verleihen Ihrer Haut fühlbar neue Energie! Diese raffinierte Rezeptur mit hautglättenden Ex-trakten und zellstimulierendem Koffein ist speziell auf die natürliche Mineralsalzkombination aus dem Toten Meer abgestimmt. Ein belebendes Bad mit dieser außergewöhnlichen Komposition und ausgesuchten Duftessenzen verhilft müder Haut zu neuer Energie und hinterlässt ein glattes, erholtes Hautgefühl


.... und ich gebe dem Hersteller recht, ein durch aus belebendes Bad mit einem aussergewöhnlichen Duft
der müder Haut wirklich auf die Sprünge hilft. Ich fühlte mich nach dem Bad belebt und erholt zugleich...also ausgeglichen und fit.

Da ich das normale Totes Meer Badesalz kenne und es auch des öfteren benutze, kann ich hier nur sagen: Ich finde es immer wieder erholsam und meine Haut dankt es mir.

Auch die Duschcreme ist mir bekannt und ich kann sie immer gerne weiter empfehlen. Die Produkte der Firma Fette DERMASEL haben mich schon lange überzeugt.

Wer noch bei der Testaktion mitmachen möchte kann sich bis zum 31.12.10  hier bewerben.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei der Bodyguardapotheke und bei der Firma Fette für die mir zur Verfügung gestellten Produkte bedanken.

Kommentare:

  1. Huhu, hab gerade deine Verfolgung aufgenommen und dich in mein Blogroll integriert. Würd mich freuen, wenn du mich ebenfalls einfügst und verfolgst.

    Bei mir gibt´s gerade ein großes Gewinnspiel. Mehr dazu bei mir rechts in der Sidebar.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  2. ...und auc die Verfolgung auf genommen ...lach!

    AntwortenLöschen