Montag, 22. November 2010

*Veronikat - Harz trifft Gras*


Heute möchte ich euch
von einem besonders schönen Test berichten.
 Durch ein Gewinnspiel bei Facebook
bin ich auf  *veronikat-Harz frifft Gras*
aufmerksam geworden und zu meiner Freude
durfte ich 2 Seifenschalen aus ihrem Sortiment testen.

Diese wunderschönen eigentlich Seifenschalen kann man auch prima als Untersetzer benutzen. Schon allein die gepressten Blüten machen diese Seifenschalen zu einem besonderen Hingucker.
Sie sind glasklar und man kann sich an dem wunderschönen Blüten nicht satt sehen. Darum habe ich sie auch als Untersetzer im Gebrauch und nicht als Seifenschale.
So kann ich sie öfter ansehen ;o)

Ja und da ich bei dem Gewinnspiel bei Facebook
dann auch noch Glück hatte, durfte ich mich glücklicher Besitzer des Eierhalter-Double"vis á vis nennen.
Ich finde die Arbeiten von Veronika Timm so schön
das ich sie gerne weiter empfehlen möchte zumal ihre Arbeiten nicht mal teuer sind. So kosten z.B. die Seifenschalen 5,50 € das Stck,das 2er Set 10,- €
und das 4 er Set sogar nur 18,- € 
Die Eierhalter kosten 8,- € das Stck. für 2 Eier wohl bemerkt!

......nun sollt ihr aber noch erfahren was Veronika Timm  die man übrigens auch bei Facebook findet über ihre Arbeiten sagt :

Wie mein Logo "veronikat - Harz trifft Gras" schon sagt; 
arbeite ich mit verschiedenen Harzen und Naturalien.
Interessant dabei ist, diese gegensätzlichen Materialien zu verbinden 
um so einzigartige Gegenstände herzustellen.
Man braucht "veronikate" nicht wirklich; aber sie sind schön, dekorativ und benutzbar!
Mit der Kollektion Eierhalter möchte ich zeigen, wo Hühner ihre Eier legen wenn sie's im Freien tun.
Die Seifenschalen "noppa","ola","puppis" kann man auch als Set haben und sie sind auch als Bürstenablage oder als Untersetzer zu verwenden ...
Neu ! Im Rosenrausch ! (9-er Kollektion, auch mit Lavendelblüten oder Ringelblumenblüten gefüllt!)
Einzigartig: die Hinsteller ..für überall zum Hinstellen...Kieken...und Träumen !
Jedes veronikat - Produkt ist typisch in der Herstellungsart und der Verwendung von Materialien!
Auf allen veronikaten (außer Hinsteller) kleben an den Unterseiten Silikonfüßchen.

Die Stücke auf den abgebildeteten Fotos sind nicht absolut identisch.
Die Herstellung kann 10 Tagen dauern;
da frische Pflanzen 7 Tage gepresst trocknen müssen.
Erst dann ist eine Einarbeitung und Fertigstellung des gewünschten Produktes möglich-soweit nicht mehr vorrätig!!!
Beim Kauf von mehreren veronikaten ist ein individueller Preisnachlass möglich .
Also einfach mal nachfragen !Versandkostenfrei - ab 50 € !

und auf Anfrage hat sie mir dann noch folgendes geflüstert:

Ich verwende für diese Arbeiten Gießharz,
der in 3 Schichten gegossen wird. Dazwischen lege ich
dann die vorbereiteten Materialien
Der Harz schrumpft um ca.2 % , nachdem er glasklar ausgehärtet ist,
damit der Gegenstand aus den Formen entnehmbar ist.

Also ich finde ihre Arbeiten toll und hoffe das ich den ein oder anderen nun auch auf den Geschmack gebracht habe, mal in den Shop zu schauen.
Denkt dran Weihnachten steht vor der Tür und ich finde bei veronikat findet man hübsche kleine Geschenke für jeden!



Herzlichen Dank an veronikat für die mir zurVerfügung gestellten Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen