Donnerstag, 4. November 2010

Neues Gewinnspiel

Neues Gewinnspiel bei Internetinfoanbieter

Bei o2 kann man ab sofort das iPhone 4   supergünstig über 24 Monatsraten bestellen.
Mit den passenden Blue Flex-Tarifen kann es ab sofort kombiniert, oder auch einzeln bei o2 bestellt werden.
So wird das bestimmt dieses Jahr beliebteste Weihnachtsgeschenk für viele realisierbar.
Was ich eine sehr interessante Sache finde, wo ich mir doch ein iphone4 wünsche.Ich zumindest werde mich mal eingehend informieren.
Und da ich auch gerne gewinne schreibe ich diesen Beitrag doch just auf meinem Blog damit ihn viele lesen können und sich über das tolle Angebot von o2 informieren können.

Ja und wer auch noch eine Bekanntgabe zu dem Gewinnspiel machen möchte kann das natürlich auch  wie folgt:
Wer in seinem Blog oder auf seiner Homepage über das iPhone 4 bei o2 schreibt und mindestens die 2 folgenden Links zu unserer Seite setzt, nimmt am Gewinnspiel teil:

* iPhone 4 bei o2
* Internetanbieter Vergleich

Zu gewinnen gibt es insgesamt 3 Amazon-Gutscheine:
* 1 x 30,- Euro
* 1 x 25,- Euro und
* 1 x 20,- Euro
Zusätzlich erhalten die ersten 3 Teilnehmer einen Amazon-Gutschein im Wert von 10,- Euro. Ausschlaggebend hierfür ist die Reihenfolge der Emaileingänge.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.11. um 23:59 Uhr. Ausgelost wird dann am 30. November per Zufallsgenerator auf random.org.
Auch hierfür werden die Emails von uns nummeriert.
Teilnehmen kann jeder, der die 2 Links auf die oben genannten Seiten gesetzt hat und uns darüber unter kontakt@internetanbieter.info informiert. Bitte gebt dazu in der Email auch die URL zu eurem Beitrag mit an.
mehr zum Thema Amazon-Gutschein für Blogger  findet man auf  internetanbieter.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen