Mittwoch, 29. Dezember 2010

Muesli4ever – misch dein eigenes Müsli

Ende November bekam ich zu meiner großen Freude
von Muesli4ever auf Anfrage   
eine wahrhaftige *Bombe*
voll mit Müsli zum testen zugesandt. 

Wie Herr Röhrl mir in einem Begleitschreiben mitteilte
hat er für mich das Müsli so zusammengestellt das ich
von ALLEM (Müslibasis, Füchte, Nüsse und Extras )
etwas dabei habe. Die Inhalte sind Hafer & Weizenknusper,
Apfel, Rosinen, Cashew, Erdnüsse, Schokocrips,
sowie Schokotropfen aus Vollmilch.

Da ja bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind,
hat Herr Röhrl sich mit seinem Shop zum Ziel gesetzt seinen Kunden 
die Möglichkeit zu bieten, dass sich jeder sein Müsli so zusammenstellen 
kann wie er es mag.
So das jeder SEIN individuelles Müsli zusammenstellt und es so auch nach Hause geschickt bekommt.
Wenn man sich einmal diesen genialen Shop anschaut, kann man schnell sehen wie einfach es ist sich sein Müsli zusammenzustellen, 
genauso wie man es mag.
Man kann Zutaten zum Mixer hinzufügen oder wieder entfernen je nachdem wonach einem gerade der Sinn oder Geschmack steht.

Da es ja auch Menschen gibt die unter Zeitmangel leiden kann man sich natürlich auch ein *Fertigmüsli* schicken lassen und dabei auch noch Geld sparen.
Was ich besonders toll finde ist, das man bei Müsli4everauch Müsli verschenken kann, einfach bei Versandadresse die Wunschadresse eingeben und bequem per Paypal oder Überweisung bezahlen. Man kann auch einen Gutschein kaufen und den Gutscheincode automatisch dem Glücklichen per E-Mail zukommen lassen.







Da ich sehr gerne mein Müsli mit Jogurt esse, 
habe ich natürlich diese Variante zum testen ausgewählt und 
ich muss sagen das ich so was von angenehm überrascht war.
1. von den vielen verschiedenen Komponenten  die dieses Müsli enthielt 
2. von der Frische. 
Alles war perfekt nicht eine Zutat schmeckte alt oder überlagert. 
Nein, es war alles super frisch und super lecker.

Ich kann Muesli4ever wirklich sehr empfehlen und weiß auch schon
wo ich meinen nächsten Müsli-Vorrat  einkaufen werde.

Vielen lieben Dank an Herrn Thomas Röhrl von Muesli4ever für das mir zur Verfügung gestellte Müsli.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen