Donnerstag, 3. März 2011

Gläser Bodum PAVINA beim Connox Wohndesign-Versand

Ich habe das große Vergnügen die doppelwandigen "Gläser Bodum  PAVINA, 0.35l (2er Set) beim Connox Wohndesign-Versand" testen zu dürfen und ich bin begeistert.


Diese doppelwandigen Gläser bieten viele tolle Vorteile im Vergleich zu normalen, einwandigen Gläsern:
Endlich kann man sein Heißgetränk auch ohne Henkel in der Hand halten und *verbrennt* sich nicht mehr die Finger.
Füllt man ein Kaltgetränk ein bildet sich kein Kondenswasser an der Glasoberfläche, sprich man bekommt keine nassen Finger mehr wenn man das Glas anfasst,
außerdem bleiben die Getränke viel länger heiß bzw. kalt als in normalen Gläsern.


…und dem kann ich nur zustimmen.

Die Bodum Pavina-Gläser halten was sie versprechen. Ich liebe im Winter heißen Glühwein, Punsch oder Feuerzangenbowle, aber ich hasse es das man sich ewig die Finger an den Bechern oder Tassen verbrennt. Mit den doppelwandigen Gläser Bodum  PAVINA passiert das nun endlich nicht mehr. Außerdem sind diese Gläser so formschön, das ich mit Sicherheit meine ollen Tassen nicht mehr zu derartigen Zwecken benutzen werde.
Was ich noch sehr schön finde, das der Inhalt durch die Doppelwandigkeit zu schweben scheint, was diese Gläser noch schicker erscheinen lässt und einen tollen Effekt gibt.
copy bei connox
Aber was rede ich, am besten selber ausprobieren und sich schnell die schicken doppelwandigen Gläser Bodum Pavina bei Connox kaufen!
Einfach auf den Link klicken und schon befindet man sich mitten in der Bodum Pavina Serie und kann nach Herzenslust *seine* Gläser auswählen. Sie werden begeistert sein!

Übrigens sind die Gläser ausgezeichnet mit dem: Red Dot Designpreis!



Nun möchte ich aber auch noch ein klein wenig über *Connox* berichten:
Dieser Shop ist einfach genial. Es gibt dort soviel zu entdecken dass man gar nicht aufhören mag zu bestellen. Auf jeder Seite findet man etwas was man *gebrauchen* könnte … so ging es mir jedenfalls als ich angefangen habe mich durch den Shop zu blättern.
Was aber auch nicht verwunderlich ist denn:
Laut der Zeitschrift „Schöner Wohnen“ gehört Connox zu den besten Designshops im Internet!!!
Auszug von der Connox Website:
Connox ist einer der besten Designshops im Internet, das bescheinigt uns die Zeitschrift "Schöner Wohnen" in ihrer Ausgabe März 2011. Wir freuen uns sehr über diese Feststellung. Das hält uns aber selbstverständlich nicht davon ab, noch besser werden zu wollen. Dies ist und bleibt die treibende Kraft unseres Teams, das mittlerweile aus 20 Personen besteht.
"Schöner Wohnen" schreibt: "Design von mehr als 300 Herstellern." Genau genommen sind es 325 Hersteller und 6983 Produkte, von denen 4093 (59%) ab Lager, also sofort lieferbar sind (Stand: 25.02.2011).

WAHNSINN ODER? 

Auch auf Facebook ist Connox vertreten und erfreut sich dort schon einer großen Fangemeinde.

Mein Dank geht an die Connox GmbH für das mir zur Verfügung gestellte Produkt sowie an Frau Seibert für ihre netten Mails.

1 Kommentar:

  1. Ich habe das große Vergnügen die doppelwandigen "Gläser Bodum PAVINA, 0.35l (2er Set) beim Connox Wohndesign-Versand" testen zu ... doppelwandige.blogspot.de

    AntwortenLöschen