Freitag, 18. März 2011

Shockwaves Styling Produkte - einfach Klasse!

ich hatte von der Wella Shockwaves Aktion durch eine gute Bekannte erfahren und
angefragt ob auch ich die Shockwaves Produkte testen dürfte.
Nachdem ich in der Anfrage-Mail meinen Haartyp gleich mit beschrieben hatte
bekam ich eine tolle Mail von Christian der mich sofort mit wertvollen Tipps versorgte:
Für Frisuren mit Volumen würde ich Ihnen als Basis das Power Volume Mousse vorschlagen, 
das sie vor dem Föhnen in das feuchte Haar einkämmen können.
Ein Haarspray sollte auch nicht fehlen - da empfehle ich das Shine & Hold Spray
das dem Haar ein glänzendes Finish mit flexiblem Halt verleiht.
Falls Sie zudem Interesse an einem angesagten Wet Look Gel haben, 
kann ich Ihnen dieses ebenfalls zum ausprobieren anbieten.
Ein paar Tage später erhielt ich via Kurier mein Shockwaves Produktpaket, das ich nun ausgiebig testen konnte.

Ich war total baff und freute mich auf die Produkte von denen ich zwar schon einiges gehört, aber diese noch nicht ausprobiert  hatte.

Da war das Shockwaves Power Volume Mousse  
eigentlich das wichtigste Produkt für mich
weil ich immer Mousse/Schaumfestiger für mein Haar brauche. 
Bis jetzt hatte ich immer *irgendein* Mousse genommen was 
starken Halt verspricht und war im Grunde nie wirklich zufrieden.
Was sich aber jetzt geändert hat.
Das Shockwaves Power Volume Mousse gibt so tollen 
anhaltenden Halt und Fülle, 
ich bin total begeistert und das Haar wird überhaupt nicht beschwert. 
Der Schaum selbst ist luftig leicht und doch so stark.
Genial…
Ich habe MEINEN Schaumfestiger gefunden. Endlich kann ich mit meinem Haar das machen was ICH möchte und nicht umgekehrt.

Dazu hatte ich den ultimativen Helfer für perfekten Halt und spektakulären Schimmer:
das Shockwaves Shine & Hold Spray.
* Die Frisur wird locker fixiert und macht jeden Event und jede Party spielend mit.
Curly Styles behalten ganz viel Sprungkraft, straighte Sleek-Looks bekommen Bewegung und aufregenden Schwung in den Längen. Als glänzendes Finish einfach aus 25 cm Abstand gleichmäßig aufsprühen.

… und genau das habe ich gemacht, mein Haar hatte zusätzlichen Halt und der spektakuläre Schimmer ist sogar meinem Mann aufgefallen. ;o) und das will schon was heißen!


und für die ganz verrückten Styles war da noch das neue Shockwaves Extra Strong Wet Look Gel
*Tolle à la Elvis oder angesagter Dandy-Look – 
das neue Shockwaves Extra Strong Wet Look Gel 
ist der perfekte Band-Kollege für ausgefallene Wet Looks. 
Einfach eine mandelgroße Menge gleichmäßig ins trockene 
oder feuchte Haar einarbeiten und lufttrocknen lassen. 
Um den Look noch rebellischer aussehen zu lassen, einzelne Strähnen zwischen den Fingern zwirbeln. Groupies garantiert!

das Wet Look Gel war natürlich gerade in der Faschingszeit der *Könner* überhaupt.
Mein Mann der unter Strafandrohung;o) seine Haare nicht schneiden durfte (trägt normalerweise 1cm Länge) bekam am Rosenmontag seinen Style verpasst und war nach Angaben seiner Kinder der Groupie schlechthin. Meinen Pippi Langstrumpf Echthaar-Zöpfen hat das Wet Look Gel geholfen wirklich wie Pippi Langstrumpf auszusehen.
Dieses Shockwaves Extra Strong Wet Look Gel hat gehalten was es versprochen hat und ich denke es wird uns allen noch eine Menge LOOKS bescheren. Ich finde es sehr einfach nur toll.





Wer Lust auf Neues in Sachen Haar - Style hat, der sollte sich einmal die gut strukturierten Seite von Shockwaves ansehen.

Dort kann man unter anderem auf folgender Seite seine Produkte finden.
Indem man den Grad des Halts angibt, bekommt dann die entsprechenden Produkte gezeigt. Ich finde das super, denn nicht jeder weiß welches Produkt gerade wirklich benötigt wird.

Hinter der Seite: Finde deinen Style verbirgt sich etwas ganz tolles, dort kann man sich Videos zu entsprechenden Styles anschauen und sieht genau was man machen muss, um diesen Style hin zubekommen.

Und bevor ich es vergesse, natürlich ist Shockwaves auch auf Facebook vertreten und freut sich Fans auch dort begrüßen zu dürfen.

Mein Fazit:
Die Produkte von Shockwaves haben mich wirklich überzeugt, ich habe dank dieser Produkte viele schöne Styles an meinem Haar probiert.
Mein Haar hat nicht gelitten im Gegenteil es sieht gesund und gepflegt aus… vielleicht ein klein wenig frecher!

Herzlichen  Dank an Christian und Onur von Shockwaves für die mir zur Verfügung gestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen