Donnerstag, 10. März 2011

Heute möchte ich euch einen Gewinn vorstellen u. zu einem kl. Gewinnspiel einladen


Heute möchte ich euch einen Gewinn vorstellen,
den ich bei einer Bloggerfreundingewonnen habe und ich möchte euch zu einem kleinen Gewinnspiel einladen!

Ich habe auf dem Blog von Honey66 am Valentinsgewinnspiel teilgenommen und ein Glasfoto von Fotogeschenke Personello gewonnen!
An dieser Stelle noch mal lieben Dank an Honey und an Personello die mir meinen Gewinn so schnell haben zukommen lassen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.  



Da ich fasziniert bin von der Technik dieses Fotos möchte ich es euch einmal zeigen.
Ich finde auch dieses Glasfoto ist wieder einmal ein tolles Geschenk, vielleicht  für seine/n Liebsten oder zum Muttertag von den Kids? 

Wie man sich sein persönliches Foto gestaltet und was Fotogeschenke Personello für Tipps und Tricks zur Fertigung auf seiner tollen Seite hat, kann HIER nach gelesen werden.


Und weil ich soviel Spaß an den Fotogeschenken von Personello habe, möchte ich euch gerne teilhaben lassen und zwar in Form eines 
*kleinen Gewinnspiels*

Zu gewinnen gibt es den schon in einem anderen Beitrag zu Fotogeschenke Personello
erwähnten Gutscheincode für eine ZAUBERTASSE zum selber gestalten incl. Porto versteht sich. 
Wer noch einmal nach lesen und sich die Zaubertasse ansehen möchte schaut bitte HIER:


die TEILNAHMEBEDINGUNGEN zu diesem kleinen Gewinnspiel sind ganz einfach:

  1. Teilnehmen können alle regelmäßigen Leser/innen meines Blogs.
  2. Schickt mir eine E-mail an su@das-dingsbums.de mit dem Betreff: Zaubertasse
  3. Schreibt mir wie ihr mich verfolgt und warum gerade DU es bist der die ZAUBERTASSE  gewinnen muss!
  4. die originellste Idee gewinnt.
  5. Der Gewinner ist damit einverstanden dass sein Name (z.B. Sabine S.) und seine Begründung/Idee auf meinem Blog veröffentlicht wird.
  6. Das Gewinnspiel endet am 16.03.2011 um 19:00 Uhr
  7. alle bis dahin eingegangen E-Mails nehmen teil, alles was nach 19:00 Uhr bei mir eintrifft ist ungültig und wird sofort gelöscht.
  8. Nach Auslosung und Gewinnbenachrichtigung werden sämtliche Mails natürlich sofort vernichtet!

Viel Glück 
allen die mitmachen!

Kommentare:

  1. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen