Dienstag, 20. September 2011

Auch im September testet Deutschland weiter- teste auch DU mit !

 Die Wahnsinns Aktion geht auch im September weiter:
Deutschland testet
und DU kannst mittesten !

Top-Marken zu super Preisen!
 Auch im September werden wieder neue Online-Coupons auf
mit denen man beim Kauf hochwertiger Markenprodukte
so richtig sparen kann und zwar
bis zu 50%.
zb. In diesem Monat Gillette Rasierer bis zu 50% günstiger
das läßt sogar die Männerherzen höher schlagen!

Wie man am schnellsten zu diesen super tollen Coupon kommt
Ganz einfach: Auf for-me-online/Deutschlandtestet  Coupons ausdrucken, einkaufen gehen, 

dann hier bewerten und mitreden. Außerdem mit etwas Glück bei der Marken Rallye auch noch gewinnen! Diesen Monat gibt es in der Marken-Rallye zu gewinnen :

Ich bin auch in diesem Monat wieder dabei,
und stelle hier die 4 Top Marken Produkte vor, die wir testen durften!

Tester war diesen Monat zum größten Teil mein Mann,
der sich sehr gefreut hat *auch* mal testen zu dürfen ;o)

Gillette® Fusion® ProGlide™ Power Rasierer
Der weiterentwickelte und neu gestaltete Gillette® Fusion® ProGlide™ Power Rasierer sorgt für die angenehmste Rasur von Gillette.
Dünnere, feinere Klingen* mit der fortschrittlichsten Beschichtung von Gillette, die für mehr Gleitfähigkeit sorgt. Weniger Ziehen und Reißen als beim Fusion. Die Klingen gleiten sanft über die Haut und sorgen für unglaublichen Komfort, auch bei der täglichen Rasur. Ein Mikrokamm führt die Barthaare zur Klinge und verbessert das Rasurergebnis.
Der Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer erzeugt zudem sanfte Micro-Impulse für eine noch sanftere Rasur.Auch wenn nicht alle Innovationen des NEUEN Gillette Fusion ProGlide Power mit bloßem Auge erkennbar sind, wirst du schon nach der ersten Rasur spüren, wie beispiellos sanft der Gillette Fusion Pro Glide über dein Gesicht gleitet.* 4 Hauptklingen vs. Fusion
Quelle: http://www.for-me-online.de/product/produkte-tests-und-meinungen/gillette/gillette-fusion-proglide-power.aspx
Sein Fazit:
Der Gillette Fusion ProGlide hat mich begeistert. Ein super Rasierergebnis und vor allen Dingen kaum Hautirritationen, einfach toll. Selten so einen guten, gründlichen und noch dazu hautschonenden Rasier gehabt. Ich bleibe dabei und sage absolut Empfehlenswert!




Gillette Fusion ProGlide HYDRA GEL
Die Fusion ProGlide Feuchtigkeitsformel mit Sheabutter und Glyzerin versorgt Ihre Haut auch während der Rasur mit Feuchtigkeit, wirkt Hautreizungen entgegen und sorgt für eine glatte Rasur.

Sein Fazit:
Die Rasieren geht wesentlich schneller und einfacher. Der Bart bzw. die Barthaare werden weicher als bei anderen Rasiergels und meine Haut fühlt sich besser an, kaum Irritationen. Nur leider ziemlich teuer. Aber ich werde es wohl trotzdem weiter kaufen, weil mich das Ergebnis überzeugt hat. Zumal es sehr ergiebig ist. 

 
Wellaflex MEN Styling Gele:
Speziell entwickelt für die individuellen Styling-Bedürfnisse von Männern.
Styling Gel mega starker Halt
- Langanhaltender, mega starker Halt in jeder Situation
- Leicht auswaschbar
- Mit frischem männlichen Duft

Sein/Mein Fazit:
Mein Mann hat eigentlich eine *ganz kurz* Frisur die kein Styling benötigt, aber manchmal kommt es vor, das er keine Lust hat sich die Haare zu scheren und wenn sie dann etwas länger werden, braucht auch er ein Styling. Bislang hab ich ihm immer etwas von meinem Gel abgegeben. Aber Dank Deutschland testet bekam er jetzt sein *eigens* und siehe da: MANN war Begeistert, MANN benutzt Gel…. Ich hab es erst nicht begriffen, aber jetzt wo er merkt was er damit alles anstellen kann, experimentiert er rum. Er sagt: das klebt nicht und hält doch… WENN DAS KEIN ERFOLG IST !

head & shoulders Shampoo Classic Clean
Beseitigt Schuppen zuverlässig mit der HydraZinc Formel. Die besondere HydraZinc Formel bekämpft Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig in Zusammenhang mit Schuppen auftritt. Schuppen werden zuverlässig entfernt - ohne Kompromisse.


UNSER Fazit:
Wir benutzen head & shoulders Shampoo schon seit geraumer Zeit alle beide. Und hier kann ich nur sagen es hält was es verspricht. Man ist zwar nicht ganz Schuppenfrei aber es wird immer weniger und das finden wir wichtig. Wir können head & shoulders Shampoo mit gutem Gewissen empfehlen.

 übrigens gibt es bei Facebook auf der deutschen Fanseite von Gillette eine tolle Kampagne: 
500 Tester für unser neustes Rasiergel "Gillette Series Irritation Defense" gesucht! Das neue Gel gegen die fünf Zeichen der Hautirritation, welches euch eine noch komfortablere Rasur ermöglicht. 
Einfach Link anklicken und mitmachen.


Abschließend kann ich nur auch hier wieder sagen, das ich mich auch im September wieder durch die tollen Coupons mit meinen Lieblingsartikeln eindecken werde, denn ich bin wieder absolut überzeugt und günstiger geht es nicht mehr!

Ich kann es nur immer wieder betonen, diese Produkte sind wirklich nur zu empfehlen.
Beste Qualität zu unschlagbaren Preisen.

Sollte man aber wirklich mal nicht zufrieden oder überzeugt von dem gekauften Produkt sein…. 
° gibt es immer noch die Geld zurück Garantie°  
(dies gilt nur für Produkte, die mit dem "Deutschland testet"-Coupon gekauft wurden).
Nur für den Fall der Fälle, aber ich kann schon jetzt versichern,
der wird bestimmt nicht eintreten. ;o)


Herzlichen Dank an P&G für die mir zur Verfügung gestellten Produkte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen