Freitag, 2. September 2011

Neue Weichspülerkollektion von Lenor

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein 
wahrlich *Duftes* Paket von Lenor 
über das ich mich sehr gefreut habe.


Ich darf ein Lenorprodukt aus der









Ab September also ab sofort kann man 6 neue Lenor Premium Weichspüler im Handel finden und natürlich auch kaufen ;o)
Diese 6 neuen Premium Weichspüler sind, wie Lenor es selbst beschreibt:
-          voll natürlich erfrischender Lebenskraft und betörend geheimnisvoller Exotik
-          die Lenor Weichspülerkollektionen Mystery und Energy stehen für unvergleichliche Wohlfühl-Düfte und ein besonders zartes Tragegefühl.
-          einzigartige Duft-Erlebnisse die, die Sinne noch länger verwöhnen,
-         es gibt die Premium- Weichspüler von Lenor mit 7x längerer Frische* für lang anhaltende Duft-Erlebnisse

Was ist Neu an der Energy und Mystery Premium Weichspülerkollektion die uns Frische verspricht auch nach 7 Wochen im Schrank ?

Dafür verantwortlich ist die optimierte Lenor Mikrokapsel-Technologie: Beim Weichspülen mit Lenor legen sich kleinste, mit Parfum gefüllte Mikrokapseln sanft auf und um die Fasern der Kleidung. Ist die Wäsche getrocknet, setzen die Mikrokapseln bei jeder Berührung ihren bezaubernden Duft frei.
Lenor zaubert winzige Frische-Partikel, welche im Schrank auf Ihrer Kleidung bleiben. Sie verströmen dann die exklusive Frische mit den natürlichen Bewegungen der Kleidung beim Tragen. Und dies tagelang.

Die neue Serie gibt es als Lenor Mystery in den Duftvarianten: 
–Sahara
–Maya
–Shangri-La

die Lenor Energy Reihe:
–Brilliant Orange
–Clear Blue
–Fashion Fuchsia

Unverbindliche Presiempfehlung**: 750ml: 2,19 €** u. 1,5L: 4,39 €**
** Preise liegen allein im Ermessen des Handels

…. ich habe mich jetzt von dieser neuen Technologie und dem bezaubernden Duft des Lenor Weichspüler Energy Fashion Fuchsia  aus der Energy Serie überzeugt.

Mein Fazit: 

Das ich gut duftende Wäsche liebe und immer auf der Suche nach gut riechenden besonderen Weichspüler bin habe ich mich natürlich besonders gefreut das ich diesen Weichspüler ausprobieren darf. Der Duft des  Energy Fashion Fuchsia hat mir schon sehr gut gefallen als ich an der Flasche geschnüffelt habe, er war nicht so aufdringlich. Und noch besser hat er mir gefallen als ich meine Wäsche aus der Maschine geholt habe und sie aufgehängt habe. Einfach toll, nicht zu dominant aber trotzdem aufregend, frisch und blumig. 
Aber es kommt noch besser, der Duft hält an
…. zwar habe ich die Wäsche noch keine 7 Wochen im Schrank liegen, aber 1 Woche ist jetzt vergangen und jedes einzelne Teil das aus dem Schrank geholt und angezogen wird, duftet und duftet und duftet… einfach genial. 

Ich bin total überzeugt und kann diese tollen neuen Premiuim Weichspüler von Lenor nur weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall auch noch die anderen Varianten der neuen Lenor Weichspülerkollektionen Mystery undEnergy testen.



Herzlichen Dank an P&G das ich dieses tolle Produkt testen durfte!

1 Kommentar:

  1. Ein toller Berich... ich bin neugierig geworden.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen