Donnerstag, 15. September 2011

Milka Crispello- die neue Köstlichkeit aus dem Hause Milka


Milka suchte über Facebook Tester - Crispello Reporter für die neuen MilkaCrispello`s
und auch ich hatte das große Glück dabei sein zu dürfen.
Da Milka schon immer zu meinen Top-Favoriten gehört war ich natürlich sehr gespannt und sehr überrascht als mich mein Testpaket erreichte!

6 Tüten der neuen Milka Crispello Pralinen (je 3 x Crispello a la Schokopudding & 3 x Crispello a la Vanillepudding ) waren in diesem tollen Testpaket,das hier super gekühlt an kam.
Ich konnte es kaum erwarten, diese Köstlichkeiten zu probieren und selbst mein Mann der gar nicht unbedingt sooo großen Wert auf Süßes legt, stand plötzlich hinter mir und machte große Augen.
Da wir eine Patchworkfamilie sind die nur alle 14 Tage ein Rudel ;o) Kids im Haus hat, wollte ich eigentlich mit dem Verkosten bis zum Wochenende warten - aber Pustekuchen….. die Milka Crispello  sahen so verlockend aus und mein Mann machte soooo große Augen das jeder eine Tüte aufriss und jeder von den beiden Sorten probierte. 

Und nicht nur jeder Eins,
NEIN die Milka Crispello sind so lecker, da kann man nicht widerstehen zumindest konnten wir beide es nicht. Die ersten beiden Tüten waren somit Ratz Fatz leer.

Bei den Milka Crispello Pralinen handelt es sich um kleine "Köstlichkeiten"
die einem Kissen ähneln(finde ich) zwischen einer zarten Waffel bettet sich lockere Schoko- bzw. Vanillecreme, außen sind die Milka Crispello`s umhüllt mit leckerer Milka-Vollmilchschokolade eine wahre Sünde wie man unschwer erkennen kann!
 
Aufgabe Nummer 1 als Reporter war der Geschmackstest:

Ich könnte jetzt einfach schreiben … siehe oben ;o) aber das wäre ja zu einfach.
Also werde ich berichten was die *Familie* sagt bzw. erschmeckt hat:

Als erstes mein Mann….. ein überzeugter in der Beziehung allerdings nicht ernst zunehmender `Nicht Süßigkeiten Esser` behauptet, selten so etwas Gutes genascht zu haben! Die Kombination aus Waffel, Pudding und Schokolade würde sehr gut harmonieren und noch besser schmecken. Sein Favorit sind die Vanille Crispellos!

Den Mädels (Zwillinge) haben beide Sorten geschmeckt und sie fanden sie OBER-Lecker so cremig und doch nicht so süß.

Mir schmeckte die Vanille Crispello am besten, wobei beide sehr gut sind wie ich hier gerne betonen möchte.

*Wir alle finden, das die Milka Crispello am allerbesten schmecken wenn sie leicht gekühlt sind und so werden wir sie auch weiter geniessen.*

Die Milka Crispello haben außerdem eine sehr schöne Verpackung und machen was her, sie wirken edel und sind somit auch als Geschenk bestens geeignet. Zumal  die Crispellos einzelnen noch mal verpackt sind.

Aufgabe Nummer 2 als Crispello Reporter war ein Reisebericht:

Da meine große Tochter im Moment in Prüfungen steckt, hatte ich mir überlegt ihr ein *Energieschub* Päckchen mit Milka Crispello zu senden da wir leider nicht hinfahren können weil es mir gesundheitlich nicht besonders geht. Gesagt getan wie man hier sieht : 
…und es ist wahnsinnig gut angekommen, zumal meine Große die Milka Crispello noch nicht kannte, aber….an Süßem nicht vorbei kann besonders wenn sie Stress hat. Sie hat sich sehr gefreut und auch ihr Favorit sind die *Vanille Crispello* und auch sie findet diese Pralinen, lecker, locker, leicht und unwiderstehlich.


Aufgabe Nummer 3 als Crispello Reporter war : Mache ein Foto von deinem Milka Crispello Schleckergesicht und poste es auf unserer Pinnwand 

Diese Aufgabe habe ich nicht gemacht und ich hoffe das nimmt man mir nicht übel….. 
aber das überlasse ich anderen! 
Man kann nicht alles machen bzw. ist zu allem bereit und hierzu war/bin ich leider nicht bereit! 

 
Zu Schluß möchte ich festhalten das Milka hier ein total leckeres unwiderstehlich gutes Produkt kreiert hat, welches sicher für sehr viele Menschen ein besonderer Genuss sein wird und welches ich nur zu gerne weiter empfehle.



Ich bedanke mich bei dem Milka Crispello Team, das mir diesen süßen Test möglich gemacht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen