Samstag, 5. Februar 2011

BURT`S BEES- Naturprodukte


Wir verbessern die Lebensqualität 
der Menschen im Alltag — auf natürliche Weise
so liest man es auf der Seite von Burt`s Bees!  
Hört sich doch klasse an und das hat mich 
total neugierig auf die Produkte von Burt`s Bees gemacht.
Darum habe ich angefragt ob ich einmal 
diese schönen Produkte testen dürfte?
Ja und ich durfte testen, Village Cosmetics machte es mir möglich!

Ich möchte die Produkte einmal vorstellen die ich testen durfte:
Da waren 3 Burt`sBees Produkte
Wer Burt`s Bees ist und welche Grundsätze sie haben kann man hier nachlesen:

Für einen frischen Teint am Morgen.
98,2% Natürlich
Wirkung des Produkts:
Die Formel dieser natürlichen Feuchtigkeitscreme
enthält Gelée Royale,eine der nährstoffreichsten Substanzen,welches die Natur zu bieten hat,
um die natürliche Frische Ihrer Haut hervorzuheben.
Die intensive Nachtpflege mit Mandelöl zum Revitalisieren und Hydrieren der Haut sowie das Extrakt von Zitrone,Rosmarin und Pinie verleihen Ihrer Haut ein natürlich frisches, jünger aussehendes Erscheinungsbild.

Mein Fazit:  
eine tolle Creme die meiner Haut echt gut tut, ich denke wenn sie alle ist, das ich mir die Radiance Nachtcreme mal schenken lassen muss  ;o) 

Gönnen Sie sich strahlend schimmernde Lippen.
100% Natürlich
Wirkung des Produkts:
Unser weltberühmter Lippenbalsam wird
aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt,
darunter Vitamin E und Kokosnuss sowie
Sonnenblumenöl mit seiner feuchtigkeitsspendenden
und lippenbetonenden Wirkung, um Ihren Lippen einen zart strahlenden Schimmer zu verleihen.
Der Lippenbalsam bringt Ihre Lippen sanft zum Strahlen und kann auch über Ihrer bevorzugten Lippenfarbe aufgetragen werden.
Gebrauchsinformation:
Tragen Sie den Radiance Lippenschimmer so oft wie notwendig oder nach Bedarf auf die Lippen auf, um ihnen einen sanft schimmernden Glanz zu verleihen.
Mein Fazit:
Der Radiance Lippenschimmer verleiht nicht nur Schimmer sondern macht die Lippen schön weich und irgendwie hab ich das Gefühl als wenn Minze mit drin wäre…so frisch und einwenig kühlend. Mir gefällt der Radiance Lippenschimmer gut.

Die Rettung für raue und trockene Hände.
98,05% Natürlich
Wirkung des Produkts:
Sie leiden unter rauen und trockenen Händen? Dann sollten Sie unsere intensive Handpflege testen. Die Formel dieses Handbalsams enthält verschiedene Pflanzenöle, darunter Olivenöl, Kräuter und Bienenwachs zum Hydrieren strapazierter, rauer und trockener Hände. Dieser Balsam bewirkt jeden Tag ein Wunder und schützt Ihre Hände wie ein unsichtbarer Handschuh.
Gebrauchsinformation:
So oft wie notwendig großzügig auftragen.
Mein Fazit:
da ich immer sehr trockene Hände habe und schon so manche Creme ausprobiert habe
war ich hier sehr skeptisch, aber ich muss sagen diese Handpflegecreme ist sehr gut und meinen Händen hat sie gefallen. Allerdings muss ich sagen, das meine Nase sich erst an die Creme gewöhnen musste, der Geruch ist nicht so besonders finde ich.
Aber dafür ist sie Natürlich und das zählt!

außerdem 3 andere tolle Produkte:

von der Firma Badefeeling – 
den Badestick- Lemongras
Ein äußerst beliebter Duft. Wirkt erfrischend, ausgleichend und regulierend auf Körper und Geist.
Naturprodukt – handgemacht in Österreich
Alle badefeeling-Badesticks enthalten wunderbar
duftende natürliche Öle, die sich durch die Wärme
des Badewassers entfalten. Einen badefeeling-Badestick einfach ins warme, fließende Wasser geben. Der Badezusatz sprudelt ein wenig,löst sich auf und die Blüten setzen sich frei. Die hochqualitativen Badezusätze bestehen zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthalten keine künstlichen Konservierungs- oder Farbstoffe.Sie bereiten ein duftendes, cremiges Badevergnügen in der Wanne.Kostbare Kakaobutter und erstklassiges Olivenöl versorgen die Haut mit wichtigen Pflege- und Nährstoffen und sorgen für die wichtige Rückfettung nach dem Bad.Auch trockene und empfindliche Haut wird wieder weich, elastisch und geschmeidig.
1 Badestick ist ausreichend für ein Vollbad.
Mein Fazit:
Der Duft von dem Lemongras allein ist schon genial vereint mit pflegenden Substanzen ist dieser Badestick einfach wunderbar und macht die Haut total schön. Wäre das Badewasser nicht irgendwann zu kalt gewesen, wäre ich glaube ich noch lang nicht aus der Wanne gestiegen. ;o)

dann war da noch von Smileys World die Gute Laune Body Cream
Produktbeschreibung :
Beginnen Sie den Tag mit einem Lächeln.
Der fröhlich-frische Duft von Lemongrass
und die hochwertigen Inhaltsstoffe werden ihren Körper pflegen und verwöhnen, damit Sie  mit einer optimistischen Frische in den Tag starten. Denn mit einem Lächeln lassen sich manch kleine Widrigkeiten des Alltags wegzaubern.Milde Körpercreme mit Vitamin E schützt und pflegt die Haut. Fein parfümiert mit einem frischen Lemongras - Duft.Die Haut wird zart und geschmeidig, gute Hautverträglichkeit.Für die tägliche Anwendung bestes geeignet. Creme gleichmäßig auftragen.

Mein Fazit:
Die Creme hat einen schönen frischen Duft nach Lemongras und erfrischt die Haut nach der Dusche oder dem Bad wunderbar. Dank des Dosierspenders kann man sie gut dosieren. Die Creme zieht schnell ein und man fühlt sich schön gepflegt.

und zum guten Schluß von Nesti Dante -Emozione in Toscana - Acqua Termali  Naturseife
Für die Herstellung der Nesti Dante Seifen werden hochwertige natürliche Inhaltsstoffe verwendet, wie zum Beispiel Oliven-Öl, Palm-Öl oder Kokosnuss-Öl.Bei der Produktion wird bewusst auf die Verwendung von synthetischen Tensiden verzichtet.
Nesti Dante Seifen werden nach der klassischen Produktions-methode hergestellt. So werden natürliche Öle in einem großen Kessel gekocht und in einem zwölfstöckigen Ablauf fertiggestellt.
Dieser Produktionsprozess, der von einem erfahrenen "Seifen-Meister" betreut wird, dauert insgesamt fünf Tage.Diese gerade liebevolle Produktion, unterstützt durch die hochwertigen Inhaltsstoffe führt zu einem äußerst reichhaltigen Endprodukt, das die Haut zart-weich pflegt. Jedes Seifenstück ist mit einem hochwertigen feinen Duft versehen.das Emozione in Toscana Soap z.B.mit einem feinen Duft,der an einen Spaziergang in der Toscana erinnert

Mein Fazit:
da ich finde das diese schöne wohlduftende Seife zu schade zum waschen ist …. Liegt sie jetzt zwischen meiner Wäsche und beduftet diese.
  
Mein Dank geht an Frau Willi und die Village-Cosmetics die mir diesen tollen Test möglich gemacht haben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen