Mittwoch, 23. Februar 2011

Individuelle Fußmatten, stilvoll und originell selbstgestalten bei meinedesignmatte.de



Ich hatte das große Vergnügen mir bei meinedesignmatte.de eine wunderschöne Fußmatte selbst gestalten zu dürfen mit einem selbst ausgesuchtem Motiv sowie eigenem Schriftzug.
Wie man das macht, lässt sich an Hand des Bildes leicht nachvollziehen denke ich und es macht richtig Spaß alles selber nach seinen Wunschvorstellungen auszuwählen und erstellen zu können

meinedesignmatte bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten zum individuellen Gestalten mit Grafiken, Logos oder Texten. Man kann auch eigene Bilder/Fotos hochladen und verwenden so wie ich es getan habe. Der eigenen Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Da mein lieber Mann die Angewohnheit hat seine Schuhe nach der Arbeit immer im Pc-Zimmer auszuziehen, sich aber keine Gedanken darüber macht ob die Schuhe vielleicht nass sein könnten weil es draußen regnet oder gar schneit, hatte ich mir gedacht ich fertige ihm eine eigene Fußmatte personalisiert versteht sich. Damit seine Schuhe endlich einen eigenen PARKPLATZ bekommen und ich einen sauberen Fußboden!


 
meinedesignmatte.de bietet Türmatten von besonderem Design! Die perfekte Kombination von Schmutzfangmatte und Blickfang in einem  Höchste Qualität, einfache Bestell- und Zahlungsabwicklung, Lieferzeiten von 10-12 Werktagen! Und den Preis für ein solches Stück? ab 29.90 €! finde ich nicht zu teuer. Auch als besonderes Geschenk finde ich diese Idee des selbst Erstellens einfach Klasse. Eine schöne Überraschung für besondere Feierlichkeiten wie z.b. Hochzeit oder Geburtstag. .



Was den Versand und die Lieferkosten angeht sollte bitte daran gedacht werden das meinedesignmatte ihren Firmensitz in Österreich hat.
BEZAHLUNG
Die Bezahlung der Produkte erfolgt per PayPal oder per Vorauskasse. Die Bankdaten für Vorauskassezahlungen finden Sie auf der Rechnung.
ACHTUNG: Firmensitz in Österreich - daher bitte IBAN und BIC für Auslandszahlungen verwenden.
LIEFERUNG - Versandkosten für Pakete bis 125cm Länge (Gewicht maximal 25kg):
Österreich und Deutschland:
Euro 5,90 bei einem Einkaufswert bis Euro 300,-
kostenloser Versand bei einem Einkaufswert ab Euro 300,-
Näheres findet man hier:

meinedesignmatte.de findet man auch auf Facebook wo neue Fans immer gerne gesehen sind.
Wer nun Lust bekommen hat sich selber eine solch schicke Fußmatte zu erstellen der schaut sich am besten gleich hier um, wo man auch zahlreiche sehr schicke fertige Fußmatten findet. 


copy meinedesignmatte.de
die Seashirt-Fußmatten mit Motiven von seashirt.de sind übrigens neu im Sortiment von meinedesignmatte.de und ich finde sie sowas von schön!

Vielen Dank an meinedesignmatte.de das ich mir eine so schöne Fußmatte erstellen und testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Klingt wirklich gut :-)
    Ausgefallen und außergewöhnlich, werde ich mir mal näher anschauen müssen :)

    AntwortenLöschen