Donnerstag, 10. Februar 2011

Endlich ist es da - Das Wannenbuch für Erwachsene

Wer kennt sie nicht die PVC Kunststoff Badewannenbücher für unsere lieben Kleinen? Ich glaube jede Mutter hatte das Vergnügen das ihr Kleinkind wenigstens eins besessen hat. Diese unverwüstlichen Büchlein, die jeden noch so nassen Spass mitgemacht haben ohne dass sie auseinander fielen, mit denen man sein in Kind in der Badewanne beschäftigen konnte bis es fertig gewaschen war.




 
Und welch Erwachsener hat nicht schon oft über so ein Buch nachgedacht, wenn er mit seiner Lieblingslektüre oder dem spannenden Krimi in die warme Badewanne gestiegen ist um in aller Ruhe beim Baden zu schmökern?
Und wer hat sich nicht schon einmal darüber geärgert, dass sich die Seiten durch die feuchte Wärme wellen. Oft hat man zudem feuchte Hände und *Bücher* mögen so etwas eben nicht. Sie sind da sehr sensibel!


Doch damit ist jetzt Schluss, denn jetzt gibt es auf www.wannenbuch.de das *BADEWANNENBUCH* für Erwachsene.Ob spannender Krimi oder schmachtvoller Liebesroman:
klein ist es,
handlich ist es und
aus abwaschbarem Plastik ist es
einfach genial.
und in seinem Innern verbergen sich 15 Min Spannung für die Wanne!

Das Wannenbuch nur für Erwachsene ist
  • handlich-praktisch aus abwaschbarem Plastik
  • in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5x12,5 Zentimeter)
  • locker durchzuschmökern in nur 15 Minuten - so lange, wie du für ein Bad brauchst 
Erhältlich sind die Wannenbücher im Shop auf der Seite, außerdem über die ISBN in jedem Buchladen sowie über www.amazon.de
Wie es zu der Idee mit dem Wannenbuch kam, dass kann man hier nach lesen

Ich bekam von Wannenbuch.de das Exemplar   
Blume des Herzens -Den Krimi für die Wanne von Greta Lentz
Taschenbuch: 8 Seiten, ca. 12,5 x12,5 cm, 
PVC-Kunststoff gefüllt mit Schaumstoff
Verlag: wannenbuch.de; Auflage: 1 (Januar 2010)
Sprache: Deutsch
zum testen. 
Ich hab es natürlich gleich ausgetestet. 
Und.... ich bin begeistert, 
ich darf nasse Hände haben... 
und damit ein Buch anfassen.... 
und lesen ohne schlechtes Gewissen um mein Buch. 
Einfach genial!

Ich hoffe dass es bald mehr Titel in dem kleinen Shop auf Wannenbuch.de gibt, damit ich mich mit weiterer Kurzlektüre für die Wanne eindecken kann.
Ideal finde ich das Buch auch als  Geschenk. Gerade jetzt zum Valentinstag oder zum Geburtstag bestimmt eine tolle Idee.

Ich bedanke mich bei Wannenbuch.de für das mir zur Verfügung gestellte Buch. Es war mir ein Vergnügen.


1 Kommentar:

  1. Hallo, toller Bericht. Ja lesen in der Badewanne ist echt immer sehr schwierig. War interessant zhu lesen.

    Bei mir läuft übrigends grad ein Gewinnspiel falls du lust hast.
    http://trixi3107.blogspot.com/2011/02/telefonde-und-50-gewinnspiel.html

    LG Trixi

    AntwortenLöschen