Donnerstag, 10. Februar 2011

ROX Energy Drink – Produkttest


Nachdem ich ROX bei Facebook gesehen habe,
habe ich einmal angefragt ob ich diesen Energy Drink
einmal probieren dürfte.
Nach einer freundlichen Mail durfte ich 2 Dosen
dieses Drinks testen und ich finde ihn toll.







Bisher kannte ich nur Red Bull und ich muss sagen das mir der Geschmack überhaupt nicht zusagt.
Anders aber bei dem ROX Energy Drink, zwar ist er auch nicht so ganz nach meinem Geschmack,aber auf jeden Fall viel besser als die Energy Drinks die ich bis dato kannte.

Da ich in letzter Zeit einige WACH Momente brauchte, stellte ich ROX  auf die Probe.
Ich finde das er schon recht munter und fitt macht und ich hatte das Gefühl mich länger konzentrieren zu können. Etwas was mir im Moment sehr schwer fällt.Ob es nun am Taurin oder Koffein oder an was sonst noch lag weiß ich nicht, aber  *Dank* ROX konnte ich meine Arbeit besser erledigen.
Ja und er schmeckt nicht so arg nach Gummibärchensaft wie das andere Energy Drinks tun. 
ROX hat etwas erfrischendes was ich aber nicht näher beschreiben kann.

was ROX eigentlich ist und wie es wirkt:
ROX ist ein intelligenter hochwertiger Functional Drink, speziell entwickelt für Zeiten erhöhten Energiebedarfs. Taurin und Glucuronolacton - zwei natürliche Substanzen und wichtige Stoffwechseltransmitter - wurden mit belebendem Koffein, ausgesuchten Vitaminen und Energie aus Kohlehydraten kombiniert.
ROX Energy Drink sorgt auf Grund seiner sorgfältig zusammengestellten Rezeptur für
  • erhöhte Wachsamkeit
  • verbesserte Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit
  • längere körperliche Ausdauer
  • die Stimulation des Stoffwechsels, des Kreislaufs und des zentralen Nervensystems
  • eine Intensivierung des Schadstoffabbaus
ROX trägt nicht nur spürbar zur Vorbeugung gegen Ermüdung und Erschöpfung bei, sondern verbessert auch messbar die körperliche Leistungsfähigkeit.
ROX gibt es in der *schlanken* 250ml Dose
sowie in 0,5, 1,0 und 1,5 l PET Flaschen
Haltbarkeit 12 Monate
Wie bzw. was die einzelnen Inhaltstoffe bewirken kann man hier nach lesen


Die ROX Company ist ein österreichisches Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck, Tirol. Seit 1995 ist ihr Energy Drink ROX bestens am österreichischen Markt etabliert und in zahlreichen Ländern vertreten.

Übrigens läuft bei Facebook ein Gewinnspiel bei erreichen des 1000 Fan:
Unter den ersten 1000 Facebookern, die auf unserer Community Page
"ROX Energy Drink" den "Like"-Button anklicken
werden diverse Goodies (wie ROX Energy Drinks, Caps, Badetücher, uvm.) verlost.
Wenn das nichts ist, ich find es toll und wer noch kein Fan ist sollte es schnellstens werden
Einfach hier klicken: auf der FB Seite dann *gefällt mir* klicken und dann lade deine Freunde ein, damit sie auch beim Gewinnspiel mitmachen können.Nun noch auf "share" bzw. "teilen" klicken und auf eure Pinnwand posten schon ist man dabei!

Vielen Dank an ROX Energy Drink für die mir zur Verfügung gestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen