Mittwoch, 23. Februar 2011

Stimmungsvolle Lichtideen - auf Aktionslicht.de


Auch ich durfte 3 Lichter (Musterexemplare) von Aktionslicht.de testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich liebe Lichter und habe immer und überall welche stehen, daher finde ich die Idee mit den Pergamenthüllen einfach genial. 

So lassen sich die manchmal einfallslosen Windlicht - Gläser 
wunderbar peppen und sie zaubern ein sehr schönes Licht.








Sei es um sich selber einen stimmungsvollen Abend 
mit bezauberndem Licht zu zaubern, wie hier mit dem Motiv *Inseltraum*








oder braucht man mal eine schicke Tischkarte bei Aktionslicht findet jeder das was er sich vorstellt. 
Sogar ganze Menü - Karten als Lichter kann man sich hier erstellen.
Ich bin total beeindruckt von dem großen und vor allem schicken Sortiment das Aktionslicht bietet. 






Man kann seine Lichter wenn man mag personalisieren 
und Aktionslicht denkt auch an die Fussballnarren   
unter uns, wie man hier sieht.










Diese wirklich sehr schönen Lichter sollten als moderne Wohnaccessoires nirgends fehlen finde ich. Man kann so vieles mit ihnen gestalten und so seinen Wohnraum in stimmungsvolles Licht setzen.
Ja und das *zusammen bauen*  ist kinderleicht:  Alles ist vorgestanzt – so das selbst ungeduldige Menschen wie ich es manchmal sein kann den Kniff schnell raus haben und den vorgestanzten Bogen schnell zusammen bringen.
Die Windlichter sind aus hochwertigem Pergamentpapier gefertigt und da Pergament nun mal nicht feuerfest ist, sollte man das Teelicht immer in ein Glas setzten bevor man die Pergamenthülle darüber setzt.
Copy Aktionslicht.de
Pergament individuell zu bedrucken – daraus entstand die Idee zu Aktionslicht.de und ich finde damit haben sie ein Gutes Werk geschaffen. Schicke Wohndeko preiswert hergestellt und auch noch kostengünstig (geliefert wird in einem großen DIN-A4-Umschlag) versenden einfach Klasse!
Und bevor ich es vergesse, die Windlichthülle ist wiederverschließbar und somit auch als Geschenkidee super geeignet.
Gestalte Dein Windlicht mit Deinem Bild, Text oder unseren Grafiken als Deko für zu Hause, als Geschenk oder für Feiern  
so schreibt Aktionslicht auf Facebook  wo auch ich sie kennen gelernt habe, also schaut euch mal in dem tollen Shop um, ihr werdet bestimmt etwas passendes finden, ich jedenfalls kann Aktionslicht.de nur empfehlen.

Vielen Dank an Aktionslicht.de für die mir zur Verfügung gestellten Produkte.


1 Kommentar:

  1. Die Lichter sind wirklich toll! Ich hatte zu Halloween einige Modelle zur Auswahl und war (ebenso wie meine Freunde) total begeistert!!

    Und nach den Anlässen lassen sie sich so herrlich platzsparend weg räumen!

    AntwortenLöschen